Kannst du da noch weiter nach unten scrollen? Da müssten normalerweise 3 Buttons angezeigt werden.
iSmart App funktioniert einfach nicht
-
-
Ich kann nicht scrollen, da ist Ende
-
-
Ich kann nicht scrollen, da ist Ende
Ich würde es nochmal versuchen. Ich habe auch länger gebraucht, bis ich es gefunden habe. Das mit dem Scrollen ist irgendwie seltsam gelöst.
-
Also ich würde behaupten, ich bin in der Lage zu scrollen, aber sag niemals nie 😂
Ich hab von links nach rechts, Oben nach unten gewischt, nur getippt.. nichts.
-
Also ich würde behaupten, ich bin in der Lage zu scrollen, aber sag niemals nie 😂
Ich hab von links nach rechts, Oben nach unten gewischt, nur getippt.. nichts.
und ich würde behaupten es ist ein 40cm Problem,
40cm vor dem Handy *duck weg* 🤭
-
Okay gut, dann, wenn du dir so sicher bist, dann geb mir die Anleitung für Idioten. Mehr als das, was du im Bild siehst, hab ich nicht.
Ich sitze im Auto und mehr als auf dem ganzen Bildschirm rumwischen und drücken kann ich nicht
-
Stell mal am Drehknopf auf S. Bin mir nicht sicher, aber kann sein, dass das was ausmacht...
-
Okay gut, dann, wenn du dir so sicher bist, dann geb mir die Anleitung für Idioten. Mehr als das, was du im Bild siehst, hab ich nicht.
Ich sitze im Auto und mehr als auf dem ganzen Bildschirm rumwischen und drücken kann ich nicht
Habe gerade den Chat-Verlauf nochmal gelesen, bei #9 habe ich Dir ja unseren Bildschirm gezeigt, die Oberfläche scheint sich ja auch von Deinem Screenshot zu unterscheiden.
Bei uns funktionierte die iSmart-Anbindung auf Anhieb,
wie unter #13 geschrieben, könnte es am Softwarestand liegen.
-
Kommt noch besser mit dem neuen Update auf Android!
Welche Verschlimmbesserung haben die sich jetzt ausgedacht!? Die App schließt sich automatisch wenn ein VPN aktiv ist. Das Fenster blitzt nur kurz auf, reiner Zufall das ich es gesehen habe. Fehlt nur noch das auch bestimmt wird welche DNS Server betrieben werden dürfen. China lässt grüßen?!