Bei uns, Nürnberg, ist es mit GJR dieses Jahr - zu mindest heute bei gut 30cm - einfach... tricky. Fahren ist ok, aber wenn Du Dich einmal eingegraben hast, ist es aus. da hilft kein Modus mehr.
Aber ansonsten tut er brav was er soll - insbesondere im Snow Modus.
Fahren auf Schneefahrbahn
-
-
Fahren ist ok, aber wenn Du Dich einmal eingegraben hast, ist es aus. da hilft kein Modus mehr.

Doch der Sportmodus
hab mich gestern auch fest gefahren, Auto saß sogar etwas auf dem Schnee auf war einfach zu tief
Da ich im Snow Modus unterwegs war kam ich nicht raus, vor zurück nix ging. Erst im Sportmodus wo er viel heftiger los zieht, gings dann nach paar mal vor und zurück problemlos wieder raus.Knapp 50.000KM alte Pirelli GJR. Normales fahren ziemlich problemlos und bin zufrieden.
-
Doch der Sportmodus
hab mich gestern auch fest gefahren, Auto saß sogar etwas auf dem Schnee auf war einfach zu tief
Da ich im Snow Modus unterwegs war kam ich nicht raus, vor zurück nix ging. Erst im Sportmodus wo er viel heftiger los zieht, gings dann nach paar mal vor und zurück problemlos wieder raus.Knapp 50.000KM alte Pirelli GJR. Normales fahren ziemlich problemlos und bin zufrieden.
Muss ich das nächste Mal probieren. Danke Nachbar.

-
Knapp 50.000KM alte Pirelli GJR.
Wieviel Restprofil haben die denn noch?
-
Wieviel Restprofil haben die denn noch?
Ehrlichweise muss ich gestehen das es "nur" 47400KM und vllt. ca. die ersten 1000KM noch auf Sommerreifen waren. Die Reifen haben also erst eher 45.000KM runter.
Schieblehre sagt: vorne 5,5mm, hinten 3,4mm
Gruß Chris