MG4 Facelift - Modellpflege: Neues Facelift?

• stromer20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde letztes Jahr schon gezeigt

• Wozu braucht man so einem Playboyauto?

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R73, Werkstatt-SOH-Wert 98% (20.6.2025, 24.250 km), DiY-SOH-Wert 96,6 % (26.06.2025, 26700 km), DiY-SOH-Wert 95,6% (20.12.2025, 30910 km), DiY-SOH-Wert 94,9 % (30.05.2026, 36.000 km), Werkstatt-SOH-Wert 94 % (18.06.2026, 37.233km)

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Weil man Bock drauf hat? Wer für sein Geld arbeitet und brav seine Steuern zahlt kann damit machen was er/sie/es will. Der eine fährt in den Urlaub und der Andere kauft sich halt sowas - Finde da ist absolut nichts verkehrt dran und verstehe den Kommentar leider nicht 🤷🏻‍♂️

• stromer20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde letztes Jahr schon gezeigt

Vielen Dank, aber das kannte ich schon. Dachte, das sich da noch was ändert an der Form. Holt mich vor allem von seitlich hinten nicht so nicht so richtig ab. Da ist das Cabrio deutlich rassiger, zumindest für mich. Vielleicht muss ich ihn auch erstmal in Natura sehen.

MG Luxery, 204 PS, R 67, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt.

• Wozu braucht man so einem Playboyauto?

Du brauchst sowas nicht. Ich habe mein Leben lang Autos gefahren, die keine Massenware waren. Porsche, Lancia Beta Monte Carlo, TVR und einiges andere mehr. Ich fand diese Fahrzeuge immer von Form und Leistung beeindruckend. Da ist mein alter Chrysler mit 6,1 l Hubraum und knapp 500 PS geradezu vernünftig. Und die Frauen sind mir reihenweise hinterher gelaufen. 8o ich war aber schneller. Habe im Frühjahr meinen 55 Hochzeitstag gefeiert, ob ich das als Playboy geschafft hätte?

Im übrigen hat jamakr4 vollkommen Recht. Bekommt man nicht geschenkt, nur habe ich die Dinger gehabt und bin damit auch in Urlaub gefahren. Sieh's als Hobby, war nicht dein stärkster Beitrag ;) .

MG Luxery, 204 PS, R 67, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt.

• anscheinend kommt doch was, haut mich aber jetzt nicht wirklich vom Hocker.

MG Cyberster 2026: Fahrwerks-Update & neues GTS-Coupé

Was evautos25 schreibt, scheint mir zu großen Teilen aus frühen und freischwebenden Gerüchten zusammengemixt zu sein. Beispiel: Die Zukunft des MG4 mit Stand Dezember 2025.

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH: laut Eigenberechnung aus Ladedaten im April 2026 = 96,6%; laut Reichweitentest und Carscanner im August 2026 = 96,9%