Neues Facelift?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interior sieht ganz spannend aus. Vielleicht ja eine kleine Hoffnung für die die sich mit dem dem rundgelutschten neuen China Design nicht anfreunden können.

• Dann schieb ich mal dieses Video vom Facelift 2026 mit Flüssig-Feststoff-Akku hinterher

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß vom nördlichsten Mittelgebirge, dem HARZ :)

MG4 Standard, Medal Silver seit 06.11.25, TZ 24.09.25, produziert 13.05.24

• Dann schieb ich mal dieses Video vom Facelift 2026 mit Flüssig-Feststoff-Akku hinterher

Externer Inhalt www.youtube.com

Soll diese Version in D / EU auf den Markt kommen?

• Sieht wohl so aus als ob es sich dabei um das Facelift für 2026 handelt.

MG Motor - MG4

Äußerlich wurden scheinbar nur die Heckspoiler etwas geändert. Das Interieur ist gut, auch wenn es scheinbar fast 1:1 vom MGS5 übernommen wurde.

Das neue Modell soll wohl in Europa vorerst nicht verkauft werden. Erst mal nur das Facelift des aktuellen MG4.

Interior sieht ganz spannend aus. Vielleicht ja eine kleine Hoffnung für die die sich mit dem dem rundgelutschten neuen China Design nicht anfreunden können.

die Frage ist ja auch, ob der MG4 mit dieser Innenausstattung die EU erreichen wird

Gruß vom nördlichsten Mittelgebirge, dem HARZ :)

MG4 Standard, Medal Silver seit 06.11.25, TZ 24.09.25, produziert 13.05.24

Das sieht sehr ähnlich aus zum MG S5ev. Bin den Probegefahren. Auch schönes Auto.

Knöpfe für Heizung kann ich nur begrüßen. Schönes Update. Vielleicht auch nochmal über Xpower nachdenken @MG ;)

Gruß

• die Frage ist ja auch, ob der MG4 mit dieser Innenausstattung die EU erreichen wird

Die Altbestände scheinen ausverkauft zu sein. Also muss in Kürze irgendwas Neues kommen. Und da irgendein MG-Manager in England von sich gegeben hat es würde für Europa zunächst nur ein Facelift kommen, halte ich das für relativ wahrscheinlich das bald der MG4 mit diesem Interieur kommen wird.

• Die Altbestände scheinen ausverkauft zu sein. Also muss in Kürze irgendwas Neues kommen. Und da irgendein MG-Manager in England von sich gegeben hat es würde für Europa zunächst nur ein Facelift kommen, halte ich das für relativ wahrscheinlich das bald der MG4 mit diesem Interieur kommen wird.

Meine Agentin hat Ende letzten Jahres auch sowas angemerkt von wegen erstmal Facelift für MG4 in Europa.