Bremsen können die sicher Alle.
Denke ich auch. Da war mein Vater letztes Jahr mit dem Hyundai bei PitStop. 300€ statt 600€ bei Hyundai und die ATE Teile waren natürlich auch besser als das OEM-Material.
Bremsen können die sicher Alle.
Denke ich auch. Da war mein Vater letztes Jahr mit dem Hyundai bei PitStop. 300€ statt 600€ bei Hyundai und die ATE Teile waren natürlich auch besser als das OEM-Material.
Habe ich auch bekommen und es wäre grundsätzlich gut für mich, wenn ich zu den beiden Reifenbutzen, die dort aufgelistet sind, hin könnte, da die dann mal tatsächlich sehr in der Nähe wären.
Und ich habe mich auch gefragt: Wenn ARVAL mir sowas schreibt, dann kann ich doch wohl auch problemlos dort meine (zweite) Inspektion machen lassen oder?
Ganz sicher bin ich da nämlich nicht.
Genau das war ja mein Gedanke: Ich als Leasingnehmer bin ausschließlich der Leasinggesellschaft ggü verpflichtet (diese ist Eigentümer des Fahrzeugs und mein Vertragspartner). Wenn also Arval die Reifenbuden als Werkstattvertragspartner ausweist und ausdrücklich den Leasingnehmern das Angebot macht, dort die Wartungen durchführen zu lassen, kann es keine Vertragsstrafe geben bei Rückgabe des Fahrzeugs nach Ende des Leasings, wenn man die Wartungen eben bei einer solchen Reifenbude hat durchführen lassen.
Kann man ja mal ausprobieren so eine "Reifenbuden-Wartung". Aber es wäre schon gut wenn man vorher den Preis wüsste. Nicht das es letztendlich mehr kostet als bei MG selbst.
Preisanfrage per E-Mail gesendet...
Für mich liest sich das tatsächlich so, als ob das für Arval okay wäre. Vielleicht müsste man aber direkt bei Arval aber noch mal nachfragen. Nur zur Sicherheit.
Preisanfrage per E-Mail gesendet...
Gestern ebenfalls abgeschickt. Keinerlei Rückmeldung bisher.
Aber wie gesagt. Vermutlich haben die auch keinen Plan. Ich war unlängst wegen dem defekten RDKS-Sensor bei reifen.com.. Der Mechaniker war nicht in der Lage das Auto in die Halle zu fahren. Er stieg wieder aus und bat mich darum selber reinzufahren. ![]()
Das ist schon peinlich wenn KFZ-Fachleute nicht mal ein E-Auto in die Werkstatt fahren können.
Ich war gestern bei Euromaster in Kassel und habe das Thema Wartung/Inspektion mal angesprochen, dort hieß es: Ja, wir dürfen die fälligen Wartungen machen und zb.Arval erkennt das an.
Ist schon mal eine Alternative zum Glaspalast hier in Kassel mit den in Gold geprägten Preisen.
Gruß Guido