Persistentes Speichern OPD, Geschwindigkeitswarnung und co..

• Wäre vermutlich einfacher zu schreiben, welche das sind :)

MG4 Xpower in schwarz + MG4 Luxury in diamantrot-metallic

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)
    Luxury gekauft 02/2026 als Tagezulassung aus 01/26 mit 5km auf dem Tacho (MJ24)

• https://gitlab.com/SliDeeN/mg4control/-/releases/v2.6.0

Zitat Entwickler:

• Ist davon auszugehen, dass die App auch im Urban funktionieren könnte? Hat der Entwickler hierzu ggf. schon etwas gesagt? Die Headunit sieht ja sehr ähnlich zum MY26 MG4 aus.

Nein kein Statement, aber keiner weiß ja bisher wie man da ins AAOS kommt, welche Version da läuft und wie die interne Kommunikation läuft - Mal davon ab hat der Urban doch von Haus aus ein Profil womit man alles mit einem Klick abschalten kann

• Wie sieht das mit dem beschriebenen Zahnrad-PopUp aus? Schon jemand getestet?

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)

• Gehe ich recht in der Annahme, dass noch keiner die neuere Version drauf hat?

Oder geht es anderen auch so, dass man nicht wechseln will - so lange nicht ganz klar ist, was die genauen Änderungen sind?

BT brauche ich nicht (bzw. habe es nie geschafft, dass ich zwei Handys parallel am Auto anmelden - somit bringt das m.E. nichts).

Das mit dem Zahnrad, wenn ich es recht verstehe, kommt auf dem Bildschirm und verrät sich dadurch auch?!

Größere Texte wären natürlich toll - aber jetzt ist es ja schon eingetellt :)

• Das mit dem Zahnrad, wenn ich es recht verstehe, kommt auf dem Bildschirm und verrät sich dadurch auch?!

Keine Ahnung, hab nix gesehen - vielleicht muss man das auch irgendwo aktivieren

• Ah - aber du hast die neue Version drauf und es funktioniert dann erst mal wie gehabt, wenn ich das recht deute ?! :)