MG4 Urban Winterreifengröße?

• Dabei sollte der Händler Dir helfen können. Ansonsten müsstest Du in Deine Papiere schauen. Passende Kompletträder gibt es bestimmt auch im Zubehör.

Grüße aus dem schönen Hunsrück, Land der Geierlei.

MG4 AT STD, Dover White, Produziert am 12.08.2022, EZ 02.11.2022, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R38

• Dabei sollte der Händler Dir helfen können. Ansonsten müsstest Du in Deine Papiere schauen. Passende Kompletträder gibt es bestimmt auch im Zubehör.

Ja, Händler ist natürlich der schnellste Weg. Im Zweifel frag ich den. Papiere habe ich erst in frühestens 6 Wochen und im Zubehör gibt es bis auf Fußmatten noch nichts :)

• Ja, Händler ist natürlich der schnellste Weg. Im Zweifel frag ich den. Papiere habe ich erst in frühestens 6 Wochen und im Zubehör gibt es bis auf Fußmatten noch nichts :)

MG4 Urban Accessories-MGTITAN
    2026 MG4 Urban Aftermarket Accessories Design: The interior balances practicality with a modern tech experience, lending the cabin a contemporary aesthetic.
    www.mgtitan.com

Zubehör bestellste am besten direkt in China, entweder bei MG Titan oder den üblichen Verdächtigen Shops (Versand dauert zwar etwas, aber bisher habe ich da eigentlich größtenteils positive Erfahrungen gemacht). Es gilt halt der Grundsatz: Was in den Shops nach Schrott aussieht ist auch meistens Schrott.

Für den Urban kriegt man glaube ich auch sogar einen Nachrüstfrunk in China..

• https://www.mgtitan.com/collections/mg4-urban-accessories

Zubehör bestellste am besten direkt in China, entweder bei MG Titan oder den üblichen Verdächtigen Shops (Versand dauert zwar etwas, aber bisher habe ich da eigentlich größtenteils positive Erfahrungen gemacht). Es gilt halt der Grundsatz: Was in den Shops nach Schrott aussieht ist auch meistens Schrott.

Für den Urban kriegt man glaube ich auch sogar einen Nachrüstfrunk in China..

Danke sehr! Das ist ein guter Tipp. Den Frunk habe ich auch schon gesehen.

• Papiere habe ich erst in frühestens 6 Wochen

Dann hast Du ja saisonal ganz korrekt bestellt und kannst Dich hinsichtlich des WR-Problems ca. 6 Monate ganz entspannt zurücklehnen ;)

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH im April 2026: laut BMS-Diagnose 98%; laut Eigenberechnung 95,6%.

• Hallo zusammen,

weiß jemand schon die Reifengröße welche montiert werden können?

Grüße und Danke im Vorraus

Im Zweifel immer die der Origanalbereifung, also 195/60-16, oder, beim Premium, 205/50 R17.

Allerdings war der Preis beim MG Händler utopisch hoch (750 + Montage), da würde ich lieber beim ortlichen Reifenservice kaufen.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Ont he Hunt: MG4 EV Urban Comfort54 kw

Einmal editiert, zuletzt von Jottka ()