MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Na, so aufmerksam warst Du nicht sonst hättest Du gesehen das er einen Komfort fährt, sieht man an den Felgen. Siehe Foto

Aber eine schöne Farbe hat er. Wir freuen uns auch schon. Wünsche allzeit GUTE FAHRT!

Ich glaube du vermischt hier sunshiner mit leinad74:

Soo, gerade unseren MG4 Urban Premium in Camden Grey zugelassen.

Übergabe in Münster dann am Samstag.

Modell: MG4 Urban Premium Dynamic Red

Bestelldatum: 1. Juli 2026

Lieferdatum: ~4 Monate / November 2026

Händler: Autohaus Am Eichberg in Coburg 🇩🇪

• Hat es sich mit dem Versenden der Papiere (Fahrteugschein und Brief) mittlerweile gebessert?😬

Mein Händler hat die Papiere entweder Montagabend oder Dienstag geordert und gestern angerufen, dass sie da sind. Vielleicht waren sie also sogar schon am Freitag da und er kam vorher nicht zum Anrufen. Ich würde mal sagen: normale Versandzeit..

Premium in Stone Green bestellt - wird in KW 31 aufbereitet und hoffentlich auch übergeben 8)

• Edeka nicht, aber Diska. Haben ihn nochmal voll gemacht. Meine Wallbox ist noch nicht da und mit Schuko und 10A geht es etwas mühsam.

Edeka, Diska, das sind dich alles bürgerliche Kategorien!

Jup, dann habe ich dich (bzw nur dein Auto) gesehen 👍

Werde selbst erstmal auch nur mit Schuko Zuhause laden, weil ich kein Bock habe noch ein Kabel in die Garage durch mehrere Wände zu ziehen 😅 Ist kein Problem für die typischen Strecken die ich fahre und wenns mal leer ist und schneller gehen muss, werde ich wohl auch auf Diska und co. ausweichen 😁

Modell: MG4 Urban Premium Dynamic Red

Bestelldatum: 1. Juli 2026

Lieferdatum: ~4 Monate / November 2026

Händler: Autohaus Am Eichberg in Coburg 🇩🇪