MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Mal sehen was die Wahl-Jünger bekommen. Sollte zum gleichen Zeitpunkt kein Wahl-Autohaus bedient werden, sollte es als gesichert angesehen werden, dass das dann nichts mehr wird. So lange warte ich jetzt noch. Habe ja auch keine andere "Wahl" :)

irgendwohin müssen die Autos ja hin, einige davon werden mit späteren Bestellungen verknüpft und Leute bekommen ihre Autos deutlich schneller.

Aber sicherlich nicht alle. Sprich Händler können auf sofort verfügbare Autos zugreifen und bestellen. Hoffe das gibt für den ein oder anderen Wahl-geprellten doch ein Happy end bei einem anderem Händler.

Bekommt man vom Händler erst Bescheid, wenn das Auto am selben Tag abholbereit ist, oder sagt er schon ein paar Wochen vorher Bescheid, wenn der Wagen in Vorbereitung ist?

Mein Händler wird sich melden, sobald das Auto auf dem Hof steht.

Dann stimmen wir einen Termin ab, bis dahin bekomme ich den Brief zugeschickt für die Anmeldung, er bereitet das Auto auf, montiert die Ganzjahres-Reifen, macht Software Updates und checkt die Lenkung/Spur,...

• Mal sehen was die Wahl-Jünger bekommen. Sollte zum gleichen Zeitpunkt kein Wahl-Autohaus bedient werden, sollte es als gesichert angesehen werden, dass das dann nichts mehr wird.

Absolut korrekt, und sie werden auch keine mehr bekommen, bevor nicht erst einmal die bezahlt sind, die da scheinbar jetzt schon unbezahlt auf deren Hof stehen u. ebenfalls aus bekannter Liqiditätsunpässlichkeit nicht ausgeliefert werden können.

MG4 Urban EV Premium, camden grey, bestellt Anfang/Mitte Juni 2026

• Absolut korrekt, und sie werden auch keine mehr bekommen, bevor nicht erst einmal die bezahlt sind, die da scheinbar jetzt schon unbezahlt auf deren Hof stehen u. ebenfalls aus bekannter Liqiditätsunpässlichkeit nicht ausgeliefert werden können.

Dann wird es keinen anderen Weg geben als: Brief gegen Sofortüberweisung oder Treuhandkonto

Alles andere werde ich nicht mitmachen.