MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Hey zusammen,

ich habe mal ein Video zu meinem MG4 EV Urban gemacht und zeige euch darin, welches Zubehör ich mir gekauft habe, wie es in echt aussieht und was man damit machen kann.

Auch Themen wie Stauraum, Tablet Halterung und Filme auf dem Display sind dabei.

Alle Produkte habe ich selbst gekauft. Es gibt keine Affiliate Links und keine Werbung. Die Sachen findet ihr größtenteils bei AliExpress, Amazon oder Temu über die jeweilige Suche.

Da ich selbst oft vergeblich nach echten Eindrücken gesucht habe, hoffe ich, dass das Video dem einen oder anderen bei der Auswahl etwas weiterhilft. 😊

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Dese7en

MG4 EV Urban 54 kWh PremiumBlack Pearl05.Juni.2026 - soll spätestens Januar 2027 da sein.
  • Etwas aus der aktuellen Fahrpraxis. Ich habe nun schon zweimal ein kurzes, schnelles Flackern der vorderen Warnblinker bemerkt, als ich hinter einem Fahrzeug bereits zum Halt gekommen bin. Nun habe ich das recherchiert und eine plausible Erklärung gefunden. Ob es hinten auch geblinkt hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich gehe davon aus.

Fahrzeug: MG4 Urban Comfort.

• ich habe mal ein Video zu meinem MG4 EV Urban gemacht und zeige euch darin, welches Zubehör ich mir gekauft habe, wie es in echt aussieht und was man damit machen kann.

Danke für deine Mühe und das Video!

Schön wäre hier noch, wenn du Kapitel im Video oder Zeitmarken in der Beschreibung hättest. So könnte man direkt zu den Produkten die einen interessieren würden springen und wusste auch vorab, was alles dabei ist ohne das komplette Video ansehen zu müssen.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• Bei mir dauert es noch etwas mit der Lieferung, aber das allerwichtigste Zubehör, was ich für den Urban anschaffen werde, ist ein Schutz für den erweiterten Handyablagenbereich in Verlängerung der Armlehne, weil der sicher sehr schnell schmuddelig aussehen wird. Wäre toll, wenn jemand dazu mal ein Video hochladen könnte. Es gibt da ja zahlreiche Alternativen bei Aliexpress, aber kaum Originalbilder.

• Dese7en Hey, super Video. Vielen Dank dafür! Du sagtest eingangs, dass du keine Links zu den Produkten bereit stellst.

Könnte ich dich dennoch darum bitten?

Das Problem ist, dass man oft die Katze im Sack kauft (sowohl auf Amazon als auch auf Aliexpress).

Dann könnten die Faulen (wie ich) dir einfach nachkaufen.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Dynamic Red (Gekauft)

Laternenparker

Bestelldatum: 14.08.2026 in Moers (NRW, Deutschland)

Auslieferungsdatum: Bis zu 6 Monate

• Aspirant2026

Was genau macht es für sie zu einem Frauenauto? Das würde mich mal interessieren.

Wenn man es nur mit einer Vagina steuern kann, wäre es für mich ein Frauenauto. Ansonsten ist diese Bezeichnung lachhaft und irgendwie hängengeblieben.

Zurück zum Thema:

Ich habe gestern einen schwarzen Urban in freier Wildbahn gesehen. Zugelassen in Bingen am Rhein. ;)

• Ja, hab das Video auch gesehen😁, links besonders vom Kofferaumlicht währen toll. Also an euch beide Dese7en und Pettsson.

pettsson hat auch schon ein Video zu dem Licht und ein paar Fahrberichte hochgeladen.👍 Hoffe das darf man hier so sagen.

Die Sache mit den Ali Express Links ist kritisch zu sehen, nicht wegen eventueller Werbung, sondern weil Ali Express recht locker mit den Produkten umgeht. Ich hatte einen anderen Link als den folgenden für die Bestellung benutzt, aber die hier abgebildete Ausführung erhalten. Es bleibt auch mit Links eine Katze im Sack

Und wie ich jetzt sehe, geht auch dieser Link nicht exakt zu der Produktseite, die ich gerade ausgewählt hatte, sondern zu der, über die ich die Bestellung vorgenommen habe. Ali Express ist und bleibt komisch. Schau einfach nach "Für MG 4 MG4 Urban EV 2026 2027"

MG4 Urban Comfort Weiß 43 kWh

bestellt am 3. Juni 2026 - abgeholt am 31. Juli 2026

versichert für 1.235 € jährlich bei HUK COBURG

Verbrauch: 10-11 kWh auf 100km

Lädt mit 33 Cent bei EnBW (EnBW Collect und Tarif L einberechnet)

Einmal editiert, zuletzt von Pettsson ()

• Moin,

habe soeben auch meinen ersten Urban in freier Wildbahn gesehen. Er ist durch Richen (Kraichgau) gefahren, aus dem Landkreis Ludwigsburg, in weiß, ob Premium oder Comfort habe ich leider nicht erkannt, hatte ihn nur noch von hinten gesehen 🙂

Grüße aus dem Kraichgau

Ken

MG4 EV Urban 54 kWh Comfort - Dynamic Red - voraussichtl. Liefertermin Januar '27

• Moin,

habe soeben auch meinen ersten Urban in freier Wildbahn gesehen.

Gerne hier 👌🏻

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

Im Autohaus am 17.08.2026 angekommen.

Papiere per Post am 24.08.2026 bekommen.

Abholung wegen meinem Urlaub erst in der zweiten September Woche möglich.