MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Nach 6 Wochen über den unverbindlichen Liefertermin kannst du das Autohaus in Verzug setzen. Damit kannst du dann auch nach einer von dir gesetzten Nachfrist (mind. 2 Wochen) vom Kaufvertrag zurücktreten. Dies ist keine juristische Beratung, sondern lediglich meine Meinung aufgrund besten Wissens und Gewissens. ;)

Danke! So auch mein Stand nach der KI-Beratung ;-). Wenn ich hier lese, dass einige Autos tatsächlich gerade ankommen, warte ich damit vielleicht noch etwas. Rücktritt vom Kaufvertrag will ich ja eigentlich auch nicht, hätte das Auto ja schon gerne. Aber wenn es erst im Dezember kommt such ich mir lieber woanders eins ^^.

MG4 Urban Comfort 54kWh, Black Pearl

Bestellt am: 08.05.2026

Ursprünglich genanntes Lieferdatum: 28.06.2026

Leider noch nicht geliefert...

• Interessant. Ich ha be ja auch bei Weller, allerdings in Dortmund, bestellt und zwar einen Tag vor dir. Bis jetzt kein Auto in Sicht, in der App steht seit 1 Woche plötzlich November. Anscheinend ist in der Woche bei den Bestellungen bei Weller Deutschland was schief gelaufen. 😫

• Interessant. Ich ha be ja auch bei Weller, allerdings in Dortmund, bestellt und zwar einen Tag vor dir. Bis jetzt kein Auto in Sicht, in der App steht seit 1 Woche plötzlich November. Anscheinend ist in der Woche bei den Bestellungen bei Weller Deutschland was schief gelaufen. 😫

Um welche App geht es hier? Mir ist keine bekannt, wo ich sowas sehen könnte. Bisher bin ich voll auf die Auskunft des Händlers angewiesen, die aber immer nur auf Nachfrage kommt und immer unspezifisch ohne Datum, nur ein "soll bald eintreffen, wir melden uns". Ich habe auch keine Ahnung ob das Auto noch auf einem Schiff ist (war angeblich vor 4 Monaten schon verladen), oder irgendwo in Europa rumsteht. Gibt Weller in Dortmund darüber Auskunft?

MG4 Urban Comfort 54kWh, Black Pearl

Bestellt am: 08.05.2026

Ursprünglich genanntes Lieferdatum: 28.06.2026

Leider noch nicht geliefert...