MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Hi,

von meinem Händler habe ich gestern erfahren, dass sich unser Comfort (54 kWh), den wir am 18.07. bestellt haben, derzeit in der Produktion befindet. Das klingt nach noch einer sehr langen Wartezeit… oder kann das auch bedeuten, dass er schon auf einem Schiff unterwegs ist??

Dies nur zum Vergleich für andere Wartende da draußen

Grundsätzlich ist das möglich. Ich habe auch Mitte Juli bestellt und als Liefertermin Januar 2027. Von daher wäre die Produktion tatsächlich im Zeitrahmen. Zwar sollte die Produktion vom MG4 Urban hochgefahren worden sein. Aber ob es dazu kam, naja... China halt. Der Schiffsverkehr spricht schon für ein Hochfahren der Produktion. Aber MG verkauft ja nicht nur Urbans, die anderen Modelle wollen ja auch ausgeliefert werden. Am Ende, und so geht es mir auch, muss man wohl bis zum voraus. Ausfertigungstermin abwarten. Alles davor ist nice to have. Und natürlich das richtige Autohaus, die nicht Insolvent sind, ist auch entscheidend ^^

• Ich habe mir heute den Comfort in Stone Green bestellt, mit großem Akku.

Lieferzeit laut Händler zwischen 4 bis 7 Monate.

Wenn ich bis Ende Januar nicht von ihm höre soll ich mich melden dann könne er sehen wie weit die Lieferzeit ist.

März wäre mir recht, dann brauch keine Winterreifen.

Im Herbst kommen neue Allwetter Reifen drauf.