MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich bin erschrocken was die sich trauen ein Jahr später da alles reinzuhauen. Als hätten wir 2025 vergleichsweise noch in der Steinzeit gelebt. Die Ladezeit, der zusätzliche Comfort im Innenraum und die zusätzliche Assistenten.

Alles leider Unfassbar schade.

MG4 Urban Premium / Camden Grey

Bestellt am: 12.06.2026
    Unverbindliches Lieferdatum: 09.01.2027
    Status: Absolut unklar

• Noch ein kleines Schiffsupdate:

Die Anji Prestige, die bald in Bristol ankommt hat übrigens ein nächstes Ziel angegeben: Vlissingen. Also kommt das Schiff rüber zu den Niederlanden.

Und die Anji Fortune hat sich für den 22. Oktober in Bristol angemeldet. Danach soll es weiter nach Antwerpen gehen.

• Ich bin erschrocken was die sich trauen ein Jahr später da alles reinzuhauen. Als hätten wir 2025 vergleichsweise noch in der Steinzeit gelebt. Die Ladezeit, der zusätzliche Comfort im Innenraum und die zusätzliche Assistenten.

Alles leider Unfassbar schade.

Tja, in China lebt man offenbar in anderen Zeitdimensionen :D So wie in dem Film "Interstellar", wo auf anderen Planeten die Zeit schneller lief.

Btw. wäre es nicht sinnvoll, für die Schiff-Updates ein eigenes Thema aufzumachen? Hier vermischen sich Diskussionen zu den individuellen Fahrzeugen permanent mit Infos zu den Schiffen. Ich denke, das würde auch die Nachverfolgung erleichtern, wenn man die Schiffe gesammelt an einem Ort hat statt in einzelnen Beiträgen über mehrere Seiten.

• Nicolo

"Ich hoffe einfach nur, dass die Chinesen das mit Produktion und Lieferung etwas besser hinbekommen als wir Europäer. 😄"

Wenn es jemand hinbekommt, dann die. Wir sind in unserer deutschen Art bisweilen so gestrickt, dass wir anderen wenig zutrauen. Nicht vergessen sollten wir, dass wir mit dieser Einstellung eine gesamte Industrie samt Entwicklung in der Vergangenheit haben stehen lassen- und nun quittieren das die Chinesen lächelnd.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass eben die, die wir noch vor einigen Jahren belächelt haben (sozusagen vom hohen Ross herunter), uns technisch erst kopiert und dann völlig überholt haben. Nenn mir mal eine deutsche Autofirma, die ein Massenmodell entwickelt und dann von einem Werk aus den Weltmarkt länderindividuell damit beliefert, so wie SAIC das mit dem Urban macht. Glaub mir, die haben das im Griff. WHV wurde in Windeseile dafür ausgebaut.

Übrigens im Gegensatz zu VW, die den Polo nicht einmal in ausreichender Menge nach Deutschland bekommen, und das zu gesalzenen Preisen bzw. Folgekosten, wie blödsinnige Abos. Im Autohaus in Rottweil bekam ich die Auskunft, eine Inspektion nach 2 Jahren koste ca. 780,-€, weil man die Angestellten hätte so teuer ausbilden müssen.

Wir werden unsere Urbans bekommen. Und es werden nicht wenige sein, denen wir dann begegnen.

Das Verbrenner-Aus hätte es gar nicht geben müssen, das regelt der Markt. In der Diskussionszeit darüber hätten sich die deutschen Autobauer ja bereits mal bewegen können, dann müssten sie derzeit nicht so jammern. Aber wenn es als technische Innovation nur zum beleuchteten Kühlergrill reicht- Gute Nacht!

Freu Dich also, Du wirst ein Trendsetter sein. Der erste Schritt liegt hinter Dir: Abbestellung des C3. Den hatte ich auch im Blick, aber Preis-/Leistung/Reichweite einfach zu schlecht.

Ich wünsche Dir viel Vorfreude, und eine möglichst kurze

;)