MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Totgesagte leben länger, das weißt du doch.🤣

ja stimmt. Nur was lebt länger? Die App wie mein Auto? Heißt dass dann, das ich die nie mehr von meinem Smartphone gelöacht bekomm???? :P

Egal. Dir viel Spaß beim Abholen. Hoffe du findest keine Dellen, Kratzer,... und das alles passt. Daumen sind gedrückt.

Bn kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Seit Ende September Fahrer eines MG 54 Comfort

• Es gibt bald ein Rundschreiben von Mg an die Händler: Leider können wir nur noch die neuen Varianten liefern bzw. sind die schon unterwegs. ... und werden alle Fahrzeuge mit weiteren 2000€ Rabattieren.

Und zusätzlich wird jedes Fahrzeug einen Kaffevollautomaten beinhalten der sich über die Hochvoltbatterie speist.

Damit sollte der Müdigkeitswarner auch nicht mehr viel zu tun haben ;)

• Wahnsinn, immerhin zeigt deine App endlich was an.

Gerade hab ich die vorherige Nachricht hier im Foeum abgeschickt, trudelt im Postfach ne Mail von Arval ein. Kundenzufriedenheitsumfrage mit dem Ablauf der Neufahrzeugbestellung....

Ok, dann wollen wir mal...

Bn kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Seit Ende September Fahrer eines MG 54 Comfort

• Rentner

Was du schreibst, stimmt ja völlig, und ich will mich auch gar nicht beschweren. Ich hoffe einfach nur, dass die Chinesen das mit Produktion und Lieferung etwas besser hinbekommen als wir Europäer. 😄

Bei mir ist es inzwischen einfach so, dass die Warterei auf ein neues Auto langsam ein bisschen nervt. Dafür kann MG natürlich überhaupt nichts. Und ehrlich gesagt bin ich sogar richtig froh, dass ich aus dem Citroën-Vertrag rausgekommen bin. Der MG4 Urban gefällt mir nämlich deutlich besser und ist für mich einfach das stimmigere Auto.

Ich hatte nur gedacht, dass die MG-Händler bei der Auslieferung vielleicht etwas bevorzugt werden oder schneller an Fahrzeuge kommen. Aber gut, dann heißt es wohl weiter Geduld haben. 😉

Am Ende überwiegt aber ganz klar die Vorfreude auf den MG4 Urban – und ich bin ziemlich sicher, dass sich das Warten lohnen wird.

• Es gibt bald ein Rundschreiben von Mg an die Händler: Leider können wir nur noch die neuen Varianten liefern bzw. sind die schon unterwegs. Uns ist bewusst das dies beim Endkunden zu Irritationen führen kann, wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und werden alle Fahrzeuge mit weiteren 2000€ Rabattieren.

:P :P :P

Woher hast denn diese Info ?????

• Es gibt bald ein Rundschreiben von Mg an die Händler: Leider können wir nur noch die neuen Varianten liefern bzw. sind die schon unterwegs. Uns ist bewusst das dies beim Endkunden zu Irritationen führen kann, wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und werden alle Fahrzeuge mit weiteren 2000€ Rabattieren.

:P :P :P

Vorsicht mit ironischen Aussagen, manche Leute glauben das wirklich :D

Im Facebook MG4 Urban Forum bin ich da kurz vom Glauben abgefallen, nachdem ich dies gelesen habe und Leute das auch noch geglaubt haben...

pasted-from-clipboard.png

Edit: QED siehe siggisan :)

• Und zusätzlich wird jedes Fahrzeug einen Kaffevollautomaten beinhalten der sich über die Hochvoltbatterie speist.

Damit sollte der Müdigkeitswarner auch nicht mehr viel zu tun haben ;)

Der Müdigkeitswarner wird damit wichtiger denn je. Ich habe nämlich gehört, der ist mit dem Kaffeevollautomaten gekoppelt, der bei Müdigkeit automatisch einen Espresso ausgibt. Aber Vorsicht: Tassengröße sollte unbedingt im MG Pilot abgespeichert werden, sonst gibt's ne Sauerei.

MG4U Comfort 43 kw in Camden Grey

bestellt: Juni 2026

voraussichtliches Lieferdatum: Mitte November 26 (mit Glück etwas eher, FIN ist schon zugeteilt :) )

• Hallo werte Gemeinde. Ich habe jetzt auch einen MG4 Urban Active am Freitag den 25.09.2026 bestellt. Bin fleissig am hier das Forum durchlesen. Strom und MG-Neuling nach 25 Jahren VW TDI Dieseln. Mir hat man 8 Monate Lieferfrist gesagt, also bis Mai 2027. Das dürfte mit der Elektroprämie noch ausgehen, hoffe ich zumindest.

Viele Grüße

PS: Hat der Active auch die Espressomaschine oder ist hier gespart worden ???

• Der Müdigkeitswarner wird damit wichtiger denn je. Ich habe nämlich gehört, der ist mit dem Kaffeevollautomaten gekoppelt, der bei Müdigkeit automatisch einen Espresso ausgibt. Aber Vorsicht: Tassengröße sollte unbedingt im MG Pilot abgespeichert werden, sonst gibt's ne Sauerei.

Man kann natürlich auch gleich einen Schlauch an die Maschine hängen, dann spart an sich die Tasse. Es sei denn, die ist gleich mit MG-Logo