MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• ...das alle die schon bestellt haben jetzt ihr Fahrzeug bekommen.

Er hat sicherlich nur von sich und seinem Autohaus geredet nehme ich an?
    Wie viele wohl einen MG4 Urban bestellt haben und hier nicht aktiv sind? 860 Fahrzeuge sind doch mal was.
    War hier die rede von MG4 Urban Varianten, alle MG Fahrzeuge oder steht das offen?

Ich hab mir sogut es geht versucht, meine Hoffnungen klein zu halten, aber dieses Forum lässt meine Hoffnungen immer wieder und weiter nach oben schießen.
    Ursprünlich wollte ich mich, wie von unseren Händler beschrieben, auf Dezember/Januar einstellen.. :S

MG4 Urban Premium / Camden Grey

Bestellt am: 10.06.2026
    Unverbindliches Lieferdatum: 09.01.2027
    Status: Absolut unklar

• Keine Ahnung, kann auch sein.

Ich glaube der Händler hat aber Deutschland gesagt .

Welch Schiffe sind dort angekommen bzw. Dorthin unterwegs?

Im Juni kamen die Soundness und die Prestige an. Die Prestige war nur 11 Stunden angedockt. Es kann aber sein, dass unsere Fahrzeuge gar nicht über Wilhelmshaven, sondern über Vlissingen und Umgebung reinkommek, vielleicht sogar über Frankreich. Aktuell laufen zwei Schiffe Bristol in UK an, aber dort wird ganz sicher nicht für uns ausgeladen.

• Ich hab mir sogut es geht versucht, meine Hoffnungen klein zu halten, aber dieses Forum lässt meine Hoffnungen immer wieder und weiter nach oben schießen.

geht mir auch so. Seitdem ich hier mitlese, schau ich schon selber nach den Schiffen. Macht es auch nicht besser.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Im Juni kamen die Soundness und die Prestige an. Die Prestige war nur 11 Stunden angedockt.

Die Soundness dafür über 3 Tage. Und ein anderes Schiff war auch ein paar Tage in Italien. Ob allerdings über Italien Autos in den Süddeutschen Raum kommen, weiß ich nicht.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Hallo,

Mein im Mai bestellter Premium in Black ist letzte Woche beim Händler eingetroffen. Termin war eigentlich ende Juli Anfang August.

Jetzt warten wir noch auf die Papiere und die Zulassung dann könnte es vieleicht nächste Woche was werden.

Die Ungeduld steigt.... :) :S

Wir konnten Ihn auf dem Hof kurz anschauen und im Fenster hing noch ein zerrissener Zettel drin vom Transport und da konnte man noch lesen das er in Wilhelmshaven angelandet wurde.

Gruß Michael

• Wir konnten Ihn auf dem Hof kurz anschauen und im Fenster hing noch ein zerrissener Zettel drin vom Transport und da konnte man noch lesen das er in Wilhelmshaven angelandet wurde.

Gruß Michael

Freut mich für dich und danke fürs Bild.

Wenn das Auto frei zugänglich ist, dann kannst ja schon mal schauen, ob es irgendwelche Schäden (Verdacht von der Ladesicherung auf dem Schiff) gibt. Gibt dazu ja einen Beitrag hier im Forum:

• Freut mich für dich und danke fürs Bild.

Wenn das Auto frei zugänglich ist, dann kannst ja schon mal schauen, ob es irgendwelche Schäden (Verdacht von der Ladesicherung auf dem Schiff) gibt. Gibt dazu ja einen Beitrag hier im Forum:

Dankeschön auf den Hinweis, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Aufgefallen war mir nur das er ganz schön schmutzig war. Mal sehen wie er bei der Abholung ausschaut. Wir werden genau schauen und Fotos machen.20260626_102254.jpg