MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier - der Verkäufer hat mir einen Urban Premium in Green Stone zugesichert, der im Zulauf sein soll. Er meint, der sollte wohl schon in einem Hafen stehen. Vertrag machen wir erst am Freitag - jetzt bin ich gespannt, da ich hier so unterschiedliche Aussagen zu den Lieferzeiten gelesen habe!

Grüße an alle

Ingrid

• Na das wäre ein glücklicher Fund. Habe schon von vielen gelesen die zuvor sowas gesucht haben - aber natürlich nicht unmöglich dass da irgendwo bei einem Händler noch einer abgerufen war...

• Hätten auch gern Stone Green gehabt aber der wäre erst im November lieferbar gewesen. Hatten noch die Wahl zwischen Arctic White, Black Pearl, Cosmic Silver und Camden Grey. Schwankten dann zwischen Cosmic Silver und Camden Grey, schlussendlich hat ein Münzwurf entschieden.

MG4 Urban Premium - Camden Grey - voraussichtlich im August

• Das Camden Grey fanden wir auch richtig schön, Stone Green war aber die erste Wahl.

War bei mir genauso :) Hab den Urban in Camden Grey im Autohaus gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Die Angebotsanfrage waren dann auch mit Camden Grey 8) Verkaeufer meinte dann, dass die Farbe keinen Unterschied mehr bei der Lieferzeit macht aktuell und dann habe ich nochmals eine Nacht drueber geschlafen und auf Stone Green umgeschwenkt :)

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

• Ihr macht mich jetzt ganz schön neugierig auf den Termin beim Autohaus am Freitag!

Er sagte, dass am Freitag dann doch weitere Urban Premium in Green Stone, die bereits im Zulauf sind, verfügbar waren. Einen davon bekomme ich - Liefertermin ca. Ende Juni.

Ich werde berichten!