MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

  • Was glaubt ihr wie wahrscheinlich es ist, dass Autos die mit Lieferzeit von 6 Monaten z b. für Dezember oder Januar angegeben wurden doch noch deutlich früher kommen? Wenn man hier so liest scheint es ja manchmal quasi plötzlich von jetzt auf gleich zu gehen

    Also ich glaube, man kann da nicht verlässlich planen oder mit Wahrscheinlichkeiten hantieren. Es scheint so, dass weder die Händler noch der Hersteller etwas genaues sagen können. Jedes poplige Paket kann man tracken, Autos scheinbar nicht.

  • Also ich glaube, man kann da nicht verlässlich planen oder mit Wahrscheinlichkeiten hantieren. Es scheint so, dass weder die Händler noch der Hersteller etwas genaues sagen können. Jedes poplige Paket kann man tracken, Autos scheinbar nicht.

    Genau mein Gedanke. Die Fahrzeugbriefe haben ja auch scheinbar keine Sendungsverfolgung

    MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl
    Zulaufmodell bei Ulmen in Düsseldorf am 13.05.26 bestellt
    18.06.26; Beim Händler angekommen, wir warten auf die Fahrzeugunterlagen zur Anmeldung

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern auch den Mg4 Urban Comfort 43kWh in Stone Green bei der Wahl-Gruppe in Köln bestellt. Hier in der Region Bochum/Dortmund und Umkreis wollte offenbar niemand bei dem Preis nachziehen – oder ich kann das einfach nicht :). Es ist auch meine erste Neuwagenbestellung.

    Bei meiner Anfrage wurde mir eine Lieferung zwischen Oktober und Dezember genannt. Im Vertrag stand dann allerdings „Ende Dezember“. Das Ganze lief zunächst nur „online“ ab: Ich habe die Unterlagen unterschrieben und abgeschickt, aber es gab erst einmal keine Bestätigung. So wie ich das hier lese, scheint das bei der Wahl-Gruppe aktuell aber wohl normal zu sein. Der Verkäufer meinte außerdem nur, sie hätten derzeit gut zu tun, das glaube ich ihnen auch.


    Frage an alle die auch bei der Wahl Gruppe (Köln) bestellt haben, geht das in Ordnung dass der Kaufpreis in ganzer Summe steht?
    Es steht nirgendwo in der Bestellung das die Überführung inkl. ist, aber das wurde mir vorher in einer E-Mail und am Telefon bestätigt und wird ja auch eindeutig so beworben. Zumindest bei Gebrauchtwagenkäufen kenne ich das so, dass die Summe die auf dem Vertrag auch die ist, die ich am Ende zahlen muss. Wirkte für mich also alles normal.

    Hoffen wir mal das die Autos doch eher geliefert werden :)

    Hallo,

    19.990€ für die "Comfort" Version ist echt ein guter Preis.

    Bietet Wahl den gar nicht als "Aktiv" an ?

    Online findet man nur die Möglichkeit des Comfort und Premium.