MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

  • Gude,

    hier ein kleines Update von mir. Nach einer Anfrage bei der Logistik steckt mein Premium gerade im Zoll und wird diese Woche noch freigegeben. Daraufhin wird er in der KW 29 geliefert. Wahl meldet sich dann zum Ausmachen des Übergabetermins. Ich denke, ich werde in zwei Wochen nochmal anfragen, ob es was neues gibt. Bin zum Glück nicht angewiesen, aber es ist schon sehr nervig...

    Gruß

    Anni


    MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

    Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026

  • Gude,

    hier ein kleines Update von mir. Nach einer Anfrage bei der Logistik steckt mein Premium gerade im Zoll und wird diese Woche noch freigegeben. Daraufhin wird er in der KW 29 geliefert. Wahl meldet sich dann zum Ausmachen des Übergabetermins. Ich denke, ich werde in zwei Wochen nochmal anfragen, ob es was neues gibt. Bin zum Glück nicht angewiesen, aber es ist schon sehr nervig...

    Können die nicht wenigstens parallel die Papiere und so beantragen? Habe irgendwie das Gefühl, dass die Premium Autos mittendrin einfach für die Comforts verspätet worden sind.

    Mein Premium ist wohl auch im Zoll und wollte unbedingt KW 26 das Auto schon haben. 3 Wochen Verspätung sind schon krass. Frage mich, ob es da irgendwas an Entschädigung gibt?

    Vor allem weil mir ständig gesagt worden ist, dass die KW 26 sehr gut aussieht und noch gar nicht die schlechte Nachricht vom Händler aus mitgeteilt worden ist.

    MG4 Urban Premium 54kw | Arctic White

    Ankunft wahrscheinlich KW 26

  • Hallo zusammen, ist hier noch ein Platz frei? Haben heute den Comfort mit "großem" Akku bestellt. Nach vielen vielen Jahren das erste nicht-deutsche Auto, bin sehr gespannt! August wird als Liefertermin genannt, das Schiff käme wohl gerade an. Das Fahrzeug war wohl bereits im Zulauf, weshalb ich auch nicht auf den allerschärfsten Preis bestanden habe. Viel Vorfreude, der erste Stromer und alles ist aufregend!

  • Hallo Erstmal.... und guten Tag


    Gestern einen MG4 Urban Active bei Weller in Dortmund bestellt und heute HIER angemeldet ;)


    So wie er ist, geht ja auch gar nicht anders ;)


    Liefertermin laut Vertrag 02/27 eventuell früher??


    Also mal abwarten...

  • Gude,

    hier ein kleines Update von mir. Nach einer Anfrage bei der Logistik steckt mein Premium gerade im Zoll und wird diese Woche noch freigegeben. Daraufhin wird er in der KW 29 geliefert. Wahl meldet sich dann zum Ausmachen des Übergabetermins. Ich denke, ich werde in zwei Wochen nochmal anfragen, ob es was neues gibt. Bin zum Glück nicht angewiesen, aber es ist schon sehr nervig...

    Danke für das Update :)


    Hast du schon die FIN deines Autos erhalten?


    Mein Autohändler hat die für mein Fahrzeug aber er sagt, er kann nicht sehen, wann mein Auto zugestellt werden soll. Schon merkwürdig…


    Er hat die letzten Wochen schon mehrere Premium erhalten (im verschiedenen Farben: weiß, schwarz, silber…) und er wartet auf den LKW mit den nächsten (auch 2 in Stone Green). Ob meiner dabei ist, sieht er erst, wenn er die FIN vergleicht. Angekündigt wurde meiner noch nicht aber laut Händler sagt das auch nichts aus :/ .


    Mir bleibt also weiter nur: abwarten bis der Händler sich meldet…

  • Gerade nochmal beim Händler nachgefragt, weil es ja hieß, dass diese Woche angeliefert werden soll. Kurze Zusammenfassung: Die Aussage vom Chef war nix wert, weil er "keine Ahnung" hat. Angeblich sollen jetzt in den nächsten 2 Wochen mehrere Fahrzeuge angeliefert werden. Ob meiner dabei ist, kann keiner sagen. Vielleicht dauert es aber auch noch 4 Wochen oder länger. Selten erlebt, dass einem Verkäufer das so scheißegal ist.

  • Ja, die FIN hatte der Händler letzte Woche Montag genannt. Siehe etwas weiter oben, hat er auch nur den Status "Shipping" sehen können und erst die Anfrage an die Logistik hat mehr ergeben, wo genau es steckt.

    Gruß

    Anni


    MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

    Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026

  • Gerade nochmal beim Händler nachgefragt, weil es ja hieß, dass diese Woche angeliefert werden soll. Kurze Zusammenfassung: Die Aussage vom Chef war nix wert, weil er "keine Ahnung" hat. Angeblich sollen jetzt in den nächsten 2 Wochen mehrere Fahrzeuge angeliefert werden. Ob meiner dabei ist, kann keiner sagen. Vielleicht dauert es aber auch noch 4 Wochen oder länger. Selten erlebt, dass einem Verkäufer das so scheißegal ist.

    Das ist mehr als ärgerlich und nervig. Wo hast du bestellt?

  • Hallo,


    Gerade erst angemeldet aber die ganze Zeit schon mitgelesen.


    Wir hatten den MG4 Urban Comfort kurz mal in BS am 16.5 beim Autohaus Schrader probegefahren und daraufhin einen Premium in Black bestellt.

    Zum Glück vor dem Hype das alle Youtube einen zum testen bekommen haben. :) ;)

    Lieferdatum war gesagt worden in Black,Silber und Weiß Ende Juli - August.


    Jetzt der Hammer gestern Anruf bekommen Auto ist auf dem Hof und wird fertiggemacht.


    Also kann es zur Auslieferung nicht mehr solange dauern.


    Freuen uns auf eine neue Zeit mit Elektro :love:


    MiGi