Gude,
hier ein kleines Update von mir. Nach einer Anfrage bei der Logistik steckt mein Premium gerade im Zoll und wird diese Woche noch freigegeben. Daraufhin wird er in der KW 29 geliefert. Wahl meldet sich dann zum Ausmachen des Übergabetermins. Ich denke, ich werde in zwei Wochen nochmal anfragen, ob es was neues gibt. Bin zum Glück nicht angewiesen, aber es ist schon sehr nervig...