MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Denke die bieten das an und werde es auch machen. Hab natürlich schon en wunschkennzeichen und kennzeichen zuhause xD

Die schick ich denen oder vernichte die dann

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

• Habe aber mal in die Liste geschaut und die die ihren Urban schon haben mussten im Schnitt 52 Tage warten ab Bestellung.

Ich glaube das mit den 52 Tagen gilt eher für Farben und Ausstattungen, welche MG als Standard oder als Verkaufsschlager definiert hat. Andere Farben, wie zum Beispiel rot oder die Ausstattung Active, sind noch keine ausgeliefert. Da schaut die Wartezeit wohl länger aus.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Ich glaube das mit den 52 Tagen gilt eher für Farben und Ausstattungen, welche MG als Standard oder als Verkaufsschlager definiert hat. Andere Farben, wie zum Beispiel rot oder die Ausstattung Active, sind noch keine ausgeliefert. Da schaut die Wartezeit wohl länger aus.

Ich denke die ziehen den premium und comfort vor da bleibt mehr über ich denke beim aktiv ist nicht soviel zu machen an gewinn

• Ich denke die ziehen den premium und comfort vor da bleibt mehr über ich denke beim aktiv ist nicht soviel zu machen an gewinn

wobei das, (wie auch mein Aussage) ja leider nur Vermutungen sind. Das alles beruht ja nur auf Daten aus dem Forum bzw. den dort eingetragenen Bestellungen. Undnicht alle die hier sind, haben sich dort eingetragen und auch nicht alle die einen Urban kaufen sind hier im Forum unterwegs.

Aber das mit den Farben und der Ausstattungslinie ist mir schon aufgefallen. Wobei ich (aus Gründen) eben die rote Farbe im Auge behalte. Da gibt es auch noch andere die noch nicht ausgeliefert sind.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Ich bekomme ja dann den fahrzeugbrief nicht, der bleibt ja beim finanzierer,

Dann kann ich nicht hier vor ort das fahrzeug zulassen, dann mit zug hin fahren, kennzeichen drauf machen und mit dem urban heim fahren, oder?

"Bei einem Autokredit behält die Bank oft den Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) als Sicherheit ein [1, 2]. Sie können das Auto aber trotzdem anmelden. Sie müssen die Bank bitten, den Brief rechtzeitig per Wertpost an Ihre zuständige Kfz-Zulassungsstelle zu schicken. Nach der Zulassung sendet die Behörde den Brief direkt an die Bank zurück."

• Das heißt, Dir wurde bereits eine VIN zugewiesen? Dann schau mal bitte unter mgmotor.de/owners/user-manuals ob Du das deutsche Handbuch runterladen kannst. Das würde mich interessieren.

https://cdn.mgmotor.eu/manuals…sanleitung_compressed.pdf
    https://cdn.mgmotor.eu/manuals/MG_4_EV-URBAN_Hatchback_2025_5d_Electric_DE.pdf

MG 4 EV Urban Permium 54kWh Stone green - beim Händler angekommen