Ich habe mich auch gerade gefragt wo das Schild da hin soll`?
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Da hat die KI beim Entfernen echt gute Dienste geleistet, das Schild prangert schön mittig drauf...
-
Da hat die KI beim Entfernen echt gute Dienste geleistet, das Schild prangert schön mittig drauf...
ja bin ich von aus gegangen, aber es ist halt echt schön ohne
-
So, das Warten hat eine Ende, unser Urban ist in seinem neuen zu Hause angekommen! 🎉
Glückwunsch zur Auslieferung!!! Darf ich fragen, wie der MG4 bei der Versicherung eingestuft wurde? Meine Versicherung hat gestern telefonisch angefragt, den neuen MG4 nicht finden können.
-
chrisko Danke! Also ich hab mich dumm gestellt und bei der HUK24 ne EVB mit 2180/AAL geholt.
Fabian. Zwei Bilder mehr in der Galerie MG4 Urban Premium - Camden Grey
-
chrisko Danke! Also ich hab mich dumm gestellt und bei der HUK24 ne EVB mit 2180/AAL geholt.
Fabian. Zwei Bilder mehr in der Galerie MG4 Urban Premium - Camden Grey
ARGH ich hätte auch gerne das Grau....Stand jetzt habe ich das Silber weil er ANGEBLICH im Zulauf sein soll...seit 5 Wochen ...
-
Hier zufällig jemand auch bei Wahl in Limburg bestellt und hat Neuigkeiten ob diese Woche eine Lieferung angekommen ist? Natürlich ist mein Verkäufer diese Woche im Urlaub dort..
-
Hier zufällig jemand auch bei Wahl in Limburg bestellt und hat Neuigkeiten ob diese Woche eine Lieferung angekommen ist? Natürlich ist mein Verkäufer diese Woche im Urlaub dort..
Bin auch dort, ich glaube wir kriegen erst Neuigkeiten wenn er wieder zurück ist. Ab Montag soll er wieder da sein.
-
"Verkäufer im Urlaub" ist auch nur ne Ausrede für ich hab keine Lust mich drum zu kümmern. Bei meinem Autohaus ist mein Verkäufer diese Woche auch im Urlaub, die Abholung hab ich mit seinem Kollegen geregelt der sich hierfür nicht zu schade war.
-
Weiss einer ob man das Emblem vorne ab machen kann? Ist ja nicht vertieft und mit Pins fest gemacht. Wäre ja zu kleinteilig. Finde ich ohne Logo schöner.