MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Nun ja, wer weiß wie das wirklich zusammen hängt. Dein Händler kennt ja selbst nicht genaue Ursache. Nur weil er keine Info von MG dazu hat muss es ja noch lange nicht an MG selbst liegen.

Zudem, wenn eine Lieferkette erstmal gestört ist dann kann sich das noch Wochen danach auswirken. Haben wir alle doch schon erlebt.

Es betrifft wohl mehrere Händler, nicht nur meinen. Dann wird es wohl an MG liegen.

Und wenn Leute, die nach mit gekauft haben und deren Liefertermin nach meinem liegt, ihr Auto jetzt schon bekommen, wird es auch nicht an irgendwelchen Rebellen liegen.

• Es betrifft wohl mehrere Händler, nicht nur meinen. Dann wird es wohl an MG liegen.

Und wenn Leute, die nach mit gekauft haben und deren Liefertermin nach meinem liegt, ihr Auto jetzt schon bekommen, wird es auch nicht an irgendwelchen Rebellen liegen.

Ich find's auch ganz komisch aber ja, freuen wir uns lieber füreinander als andersherum. Je mehr E-Autos auf die Straßen kommen umso besser :)

MG4 Urban 54kWh Premium, Silber 🇩🇪 - Koblenz

gekauft 28.05.26 Autohaus Wahl in Koblenz, Lieferung 10/26-12/26

• Hallo Zusammen,

Ich war bis jetzt nur Leser. Habe mich gerade angemeldet. Allen die schon ein Fahrzeug erhalten haben, Glückwunsch! Ich habe meinen Comfort in „Grau“ bei Eifel Mosel am 29.06. aus dem Vorlauf bestellt und habe Mündlich gesagt bekommen, Aug/Sep. Im Vertrag steht Sep. Glaube einfach es kommt auch drauf an, wann die Händler bestellt haben.

Gruß

Frank

Gruß

Frank

MG4 Urban Comfort Camden Grey, Bestellt am 29.06.26, Liefertermin 09/26

• Mach ich beim reden auch nicht und sage punkt komma usw

Vermutlich nicht. Aber du verwendest Betonungen, Pausen, Melodie, ... all das geht flöten beim Schreiben und deshalb wurden Satzzeichen erfunden.

Da du auch noch wild "füllst", lesen sich deine Beiträge wie eine Trumprede durch ein 90er-Jahre-Sprachsyntheseprogramm geschickt. ;)

• kailo89 Also ich hab überhaupt nicht nachgefragt. Bei Bestellung hieß es bei uns August, schlussendlich hat sich dann das Autohaus bei uns am 16. Juli gemeldet das er da ist und aufbereitet wird. Am 22. Juli haben wir den Urban dann abgeholt. Ich glaube, dass unser Händler eher konservativ mit der Angabe des Lieferdatums war verglichen mit dem was man hier von anderen Autohäusern so liest. Daher hab ich mich gefreut das er früher da war und nicht geärgert, dass der Termin nicht gehalten wurde.

Wenn es dich interessiert Ruf den Händler an und frag nach. Ob aber das Fahrzeug nun zugeordnet wurde oder nicht bringt dir das Fahrzeug auch nicht näher zu deiner Garage ;)

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• Dann erst mal willkommen hier :) .

Aus unseren (die wir hier schon ein paar Wochen unterwegs sind) Erfahrungen kann ich sagen: die Händler haben keinen Einfluss. Mein Fahrzeug war auch aus dem Vorlauf bestellt, sollte (unverbindlicher Termin) am 30.06. da sein. Angekündigt wurde er tatsächlich schon vorher, hat dann aber von der Anlieferung im Hafen bis zum Autohaus bis 17.07. gebraucht! Zwischendurch konnte keiner sagen, wo das Auto gerade ist.

Ist also reine Glückssache. Mag vielleicht mit Ausstattung und Farbe zusammenhängen aber keiner kann sagen, welche Ausstattung gerade auf welchem Schiff rumschippert und für den deutschen Markt bestimmt ist.

Premium in Stone Green bestellt - wird in KW 31 aufbereitet und hoffentlich auch übergeben 8)

• Das Autohaus Staiger in Stuttgart kann auch nicht sagen, wann das Auto ankommt. Bei der Logistik hat es wohl Probleme gegeben. Also die gleiche Aussage wie von anderen Händlern hier.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢

• Vermutlich nicht. Aber du verwendest Betonungen, Pausen, Melodie, ... all das geht flöten beim Schreiben und deshalb wurden Satzzeichen erfunden.

Da du auch noch wild "füllst", lesen sich deine Beiträge wie eine Trumprede durch ein 90jahre-Sprachsyntheseprogramm geschickt. ;)

Kann auch schon mal eine ganz andere Bedeutung ohne Satzzeichen ergeben: "Komm, wir essen Opa" ist was ganz anderes als "Komm wir essen Opa" :D