MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Heute Anruf vom Händler - Auto ist da 😍

Premium in Silber, bestellt am 11.06. in Potsdam - unverbindlicher Liefertermin ursprünglich Ende Oktober.

Schön. Gratulieren will ich noch nicht, wer weiß ob der Fahrzeugbrief,..... 8o

Aber immerhin einen Schritt weiter. :thumbup:

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Schön. Gratulieren will ich noch nicht, wer weiß ob der Fahrzeugbrief,..... 8o

Aber immerhin einen Schritt weiter. :thumbup:

Heute Anruf vom Händler - Auto ist da 😍

Premium in Silber, bestellt am 11.06. in Potsdam - unverbindlicher Liefertermin ursprünglich Ende Oktober.

Protkenny

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wieder ein schönes Auto mehr auf der Straße.

WTB

In der Regel informieren seriöse Händler ihre Kunden mit "Auto da" erst, wenn auch die Papiere da sind. Sollte das mal nicht so sein, dann werden die wohl kaum nur "Auto da" melden ohne auf die noch fehlenden Papiere hinzuweisen.

Da gibt's keinen Grund proaktiv Sorgen zu entwickeln.

• Protkenny

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wieder ein schönes Auto mehr auf der Straße.

WTB

In der Regel informieren seriöse Händler ihre Kunden mit "Auto da" erst, wenn auch die Papiere da sind. Sollte das mal nicht so sein, dann werden die wohl kaum nur "Auto da" melden ohne auf die noch fehlenden Papiere hinzuweisen.

Da gibt's keinen Grund proaktiv Sorgen zu entwickeln.

Danke!

Da bei mir auch direkt die Unterlagen für die Zulassung fertig gemacht werden, sollten die Papiere bei mir auch da sein.

• @mg404

stimmt schon. war auch eher ironisch gemeint.

Und der letzte Satz bezog sich dann auf die letzte Wartezeit, bis Zulsssung, Aufbereitung,.... erledigt ist.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• @mg404

stimmt schon. war auch eher ironisch gemeint.

Und der letzte Satz bezog sich dann auf die letzte Wartezeit, bis Zulsssung, Aufbereitung,.... erledigt ist.

Verstehe ich, aber irgendwie ist mir die ständige Sicht auf das mutmaßlich Negative zu sehr in Mode geraten. Jeder der sein Auto bekommt will sich doch erstmal nur drüber freuen.....und das ist doch was schönes.

Dankeschön das du das klargestellt hast👍