MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Aufgrund der recht überschaubaren Optionen und Farben, welche man konfigurieren kann ist es halt gar nicht notwendig dass ein Auto im Werk nur für dich produziert wird bzw. produziert werden muss.
    Die produzieren einfach gewürfelt (je nach Nachfrage) bestimmte Modellvarianten und Farben. Erst in Europa im Hafen werden dann die Fahrzeuge den Bestellungen zugewiesen.

• Soeben eine Nachricht von meinem Händler erhalten bezüglich meines am 30.04.2026 bestellt Urban premium. Wenn der Händler keine Fin hat, ist das Fahrzeug wohl nichtmal produziert worden 😥

Code
    Guten Tag Herr XXX,
    Ihrer Bestellung wurde bisher noch keine Fahrgestellnummer zugeteilt. Ich kann es nicht sehen wo das Fahrzeug sich befindet wie bei einer Sendeverfolgung. 

Bisher wurde es nicht angeliefert, ich warte noch auf viele weitere Fahrzeuge. 

Mit freundlichen Grüßen,

Verkaufsberater für MG Motor

Ich habe beim gleichen Händler zur gleichen Zeit bestellt. Selbe Aussage.

Langsam glaube ich, die haben unsere günstigen Fahrzeuge einfach ein paar Wochen später teurer verkauft. Ein Bekannter hatte Mitte Mai dort angerufen, und da wollte das Autohaus schon 1,5k mehr für den Premium.😦

Aber klar, nur meine Vermutung.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢

• Ich habe beim gleichen Händler zur gleichen Zeit bestellt. Selbe Aussage.

Langsam glaube ich, die haben unsere günstigen Fahrzeuge einfach ein paar Wochen später teurer verkauft. Ein Bekannter hatte Mitte Mai dort angerufen, und da wollte das Autohaus schon 1,5k mehr für den Premium.😦

Aber klar, nur meine Vermutung

Das ist nicht schön, aber meinst du nicht, dass der riesige Verkauferfolg und die kurzfristig nicht zusätzlich verfügbaren Transportkapazitäten die wesentlichen Gründe sind? Der Urban verkauft sich anscheinend weltweit verdammt gut.

• Das ist nicht schön, aber meinst du nicht, dass der riesige Verkauferfolg und die kurzfristig nicht zusätzlich verfügbaren Transportkapazitäten die wesentlichen Gründe sind? Der Urban verkauft sich anscheinend weltweit verdammt gut.

Das kann natürlich sein. Leider wird das vom Händler nicht kommuniziert. Dann gibt es keine FIN, was ich auch seltsam finde. Und warum sollte der Händler die Fahrzeuge nicht erst an Kunden weitergeben, die mehr bezahlen wollen?

Ich denke, viel Frust baut sich erst durch die mangelnde Kommunikation durch das Autohaus auf. Man lässt doch einiges an Geld da und hat deshalb auch etwas erhöhte Erwartungen, die absolut nicht erfüllt werden.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢