MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• So … Urlaub rum . 3 Wochen weiter im Kalender. Das Auto Abholbereit? Haha wo denkst du hin . Fahrzeugpapiere sind es wohl jetzt die als Sau Durchs Dorf getrieben wird .

Natürlich auch nur wieder Infos bekommen durchs nachfragen. Es ödet mich nur noch an

• Hallo. Ich habe mich grade neu registriert. Ich habe meinen Urban Comfort in Cosmic Silver am 27.04.26 bei Wahl in Limburg bestellt. Da hieß es, das Auto sei in Zulauf. Deshalb das Lieferdatum 15.07.26. Eigentlich wollte ich die Farbe Stone Green, aber das hätte laut Autohaus länger gedauert. Bis heute kein Auto in Sicht. Nach mehrmaligem Nachfragen, habe ich die E-Mail erhalten, das sich bei MG alles um 6 Wochen verzögert. Bin gespannt wann das Auto wirklich da ist. Sehr frustrierend, dass andere die viel später bestellt haben, ihr Auto schon haben.

Hallo, bei mir die gleiche Situation - Urban Comfort in Cosmic Silver am 28.04.26 in Pfungstadt. Angekündigt für 15.06. (mündlich) - der 30.06. stand dann unverbindlich im Vertrag. War auch nur auf Silver gewechselt, weil Stone Green später lieferbar sein sollte... auf meine Frage nach einer Lösung bekam ich die Antwort, dass man dafür selbst nichts könne...

Mittlerweile wirklich problematisch, da ich seit dem 1.8. das Auto zwingend bräuchte und nun Carsharing nutzen muss.

MG4 Urban Comfort 54 kWh Cosmic Silver

Einmal editiert, zuletzt von mat ()

• Bei dem Preis müsste es eigentlich ein Urban Active sein oder es kommen noch die Überführungskosten hinzu, ca. 1500 €

MG4 Urban Comfort Weiß 43 kWh

bestellt am 3. Juni 2026

abgeholt am 31. Juli 2026

versichert für 1.235 € jährlich

• Am 04.08 habe ich eine Email direkt an MG geschickt. Mal schauen ob die mir eventuell sagen können ob die Möhre überhaupt produziert wurde und wann es da sein soll.

Habe diverse Mails an MG geschickt. Irgendwann waren sie wohl genervt und haben sich telefonisch bei mir gemeldet. Die Rückmeldung war aber wenig befriedigend: zuständig ist der Händler, denn mit dem hat man den Vertrag geschlossen.

Zum Thema, dass einige Leute ihr Fahrzeug weit vor dem Liefertermin bekommen während andere Wochen oder Monate warten, meinte der Herr: kann nicht sein. Es wird nach FiFo geliefert. Andernfalls sollen das bedauerliche Einzelfälle sein.

• Bei dem Preis müsste es eigentlich ein Urban Active sein oder es kommen noch die Überführungskosten hinzu, ca. 1500 €

Nicht unbedingt.

Wahl hat genau das Modell zu dem Preis angeboten. Inkl. Überführung.

Den Comfort 43 für 20.000€, Comfort 54 für 22.000€ und Premium 54 für 25.000€

Der Active stand gar nicht auf der Seite.

Preise aufgerundet, die Cents schenk ich mir jetzt mal.

• Nicht unbedingt.

Wahl hat genau das Modell zu dem Preis angeboten. Inkl. Überführung.

Den Comfort 43 für 20.000€, Comfort 54 für 22.000€ und Premium 54 für 25.000€

Der Active stand gar nicht auf der Seite.

Preise aufgerundet, die Cents schenk ich mir jetzt mal.

Das sind Preise die es immer wieder gab...richtig...teilweise sogar 21500 für den 54er Comfort und 24500 für den Premium..24000 für den Premium war wohl der Top Preis

• An die welche bereits ihre Auto angemeldet haben....

Gibt es welche mit kurzen Kennzeichen ?!

Also 460mm...sieht das naja besser aus ?!

Man braucht ja dann wahrscheinlich auch andere Kennzeichenhalter.