MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Darf ich fragen wann du bestellt hast?

Bei mir änderte sich das 1. Mal die App Nachricht nach ca.4 Wochen auf , dein Wagen wird produziert.

Hab Ende Mai bestellt. Hab ein Fahrzeug aus dem so oft zitierten Vorlauf genommen.

Vielleicht zeigt es mir daher nichts an, da der aus dem Vorlauf ist und erst beim Abladen vom LKW auf mich umgebucht wird.

Oder es gibt gar keinen Vorlauf und ich bin drauf reingefallen, um schnell zu unterschreiben. Man weiß es nicht. 8)

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Hab Ende Mai bestellt. Hab ein Fahrzeug aus dem so oft zitierten Vorlauf genommen.

Vielleicht zeigt es mir daher nichts an, da der aus dem Vorlauf ist und erst beim Abladen vom LKW auf mich umgebucht wird.

Oder es gibt gar keinen Vorlauf und ich bin drauf reingefallen, um schnell zu unterschreiben. Man weiß es nicht. 8)

Ok, das ist doof. Bei mir war klar, dass es neu produziert wird...ich habe Anfang Mai bestellt.

• Damit ist die Leasing App gemeint. Da gibt es 2.

Myarval wenn man direkt über arval abgeschlossen hat und dann myleez wen man über den Händler least. Also ohne Leasing sieht man nichts in einer App. Ist beides somit eine App vom Leasinggeber.

Scheinbar soll man bei Leasing über die Apps teilweise früher Imfos bekommen. Funktioniert aber nicht immer.

Wobei ich zwar über den Händler bestellt habe und trotzdem die My Arval App habe.

Und nein, die Infos kommen definitiv NICHT eher.

🤣

• Und nein, die Infos kommen definitiv NICHT eher.

🤣

Wieso?, Du hast doch die Info dass Deiner in der zweiten Hälfte vom August kommen soll aus der App und nicht vom Händler.

Ich hoffe nur, dass die App auch 2026 anzeigt. 8o

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• So das warten hat ein Ende (hoffentlich). Habe eben einen Anruf von meinem Autohändler bekommen. Das Auto ist heute angekommen und er fordert jetzt die Papiere bei MG an und will ihn dann Online Zulassen. Da ich eh den Rest der Woche auf einem Seminar bin, ist die Abholung für KW 34 geplant. Jetzt bleibt nur noch Daumen drücken, dass die Lieferung der Papiere keine 5 Wochen dauert so wie bei manchen hier im Forum.

Faszinierend wie schnell doch Frust und Ärger über die Lieferverzögerung in freudige Erwartung umschlagen können :D .
    Aber es beweist mal wieder, dass die Händler von MG im Dunkel gelassen werden was Liefertermine angeht. Bis zum Anruf heute hatte ich immer nur die Aussage bekommen, dass kein Liefertermin im System steht.

An alle die noch auf den Anruf warten: STAY STRONG :)

Beste Grüße

ErMi

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Arctic White
    Bestellt am 16 Mai -> voraussichtlicher Liefertermin Ende Juli / Anfang August

Stand Anfang August: Kein Liefertermin

Auto ist am 6.8 beim Händler angekommen

Abholung für KW 34 geplant

• So das warten hat ein Ende (hoffentlich). Habe eben einen Anruf von meinem Autohändler bekommen. Das Auto ist heute angekommen und er fordert jetzt die Papiere bei MG an und will ihn dann Online Zulassen. Da ich eh den Rest der Woche auf einem Seminar bin, ist die Abholung für KW 34 geplant. Jetzt bleibt nur noch Daumen drücken, dass die Lieferung der Papiere keine 5 Wochen dauert so wie bei manchen hier im Forum.

Faszinierend wie schnell doch Frust und Ärger über die Lieferverzögerung in freudige Erwartung umschlagen können :D .
    Aber es beweist mal wieder, dass die Händler von MG im Dunkel gelassen werden was Liefertermine angeht. Bis zum Anruf heute hatte ich immer nur die Aussage bekommen, dass kein Liefertermin im System steht.

An alle die noch auf den Anruf warten: STAY STRONG :)

Wieder einer der glücklich ist freut mich für dich . Viel Spaß damit und laß dir dass Seminar nicht zu lang werden.