MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Danke für den ausführlichen Bericht.

Ich kann alle deine Aussagen bestätigen. Neben den guten Fahreigenschaften und Assistenzsystemen, finde ich den Innenraum einfach genial - man fühlt sich wie im eigenen Wohnzimmer. Das Platzangebot speziell auf den Rücksitzen ist unglaublich. Die Beinfreiheit ist selbst für Menschen über 1,8 m so was von ausreichend...... Kofferraum und der darunterliegende 2te Kofferraum ist echt überraschend groß. Ich finde das Fahrzeug absolut gut gelungen und für mich ist es auch das beste Auto welches ich je gehabt/gefahren habe.

MG4 EV Urban Comfort 43 kWh in Stone Green, Direkt aus dem Showroom im Mai 2026 gekauft, Angemeldet 27.05.2026.

• Mein MG4 EV Urban Premium in Schwarz ist ebenfalls letzten Dienstag beim Händler in NRW angekommen. Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf die Papiere. Langsam werde ich zwar etwas ungeduldig, aber gleichzeitig freue ich mich natürlich riesig, dass es am Ende doch so schnell ging – und vor allem deutlich schneller als ursprünglich angekündigt. Von daher darf ich mich eigentlich nicht beschweren. 😄 Jetzt freue ich mich einfach auf den Tag der Übergabe und schaue ihm voller Vorfreude entgegen. Allen Anderen wünsche ich weiterhin viel Glück 😊

MG4 EV Urban 54 kWh PremiumBlack Pearl05.Juni.2026 - soll spätestens Januar 2027 da sein.
  • Mein MG4 EV Urban Premium in Schwarz ist ebenfalls letzten Dienstag beim Händler in NRW angekommen. Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf die Papiere. Langsam werde ich zwar etwas ungeduldig, aber gleichzeitig freue ich mich natürlich riesig, dass es am Ende doch so schnell ging – und vor allem deutlich schneller als ursprünglich angekündigt. Von daher darf ich mich eigentlich nicht beschweren. 😄 Jetzt freue ich mich einfach auf den Tag der Übergabe und schaue ihm voller Vorfreude entgegen. Allen Anderen wünsche ich weiterhin viel Glück 😊

Wie lange war Deine Wartezeit und was wurde Dir bei der Bestellung gesagt, wann geliefert werden kann?

• Ich bin am Wochenende bei Autohaus Wahl in Limburg vorbei gefahren. Dort stehen mindestens 20 Urban auf dem Hof (1x cosmic silber der Rest schwarz und grau). Die Fahrzeuge sind alle sehr dreckig mit allen Aufklebern noch drauf. Es sieht so aus als würden sie schon eine ganze Zeit dort stehen.

Vom Händler bisher keine Info zum Liefertermin.

Ich frage mich wirklich langsam was hier schief gelaufen ist, dass so viele Leute die nach mir bestellt haben, ihr Auto schon haben.

• Ich bin am Wochenende bei Autohaus Wahl in Limburg vorbei gefahren. Dort stehen mindestens 20 Urban auf dem Hof (1x cosmic silber der Rest schwarz und grau). Die Fahrzeuge sind alle sehr dreckig mit allen Aufklebern noch drauf. Es sieht so aus als würden sie schon eine ganze Zeit dort stehen.

Vom Händler bisher keine Info zum Liefertermin.

Ich frage mich wirklich langsam was hier schief gelaufen ist, dass so viele Leute die nach mir bestellt haben, ihr Auto schon haben.

war da sicher kein weißer dabei??