MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Zitat
ich war am Sonntag übrigens in Köln und habe da mal einen Abstecher zu Wahl in Porz gemacht....
Ratet mal....
Ich rate dass das dort die gleichen 5-6 Urban stehen wie den ganzen August schon, die mutmaßlich mangels Papieren nicht ausgeliefert werden können.
Allerdings kann man das Sonntags vom Zaun aus nicht gut sehen, weil die MG ganz hinten Richtung Werkstatt stehen.
Schausonntag haben die ja anscheinend nicht.
-
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal ✌️. Meinen Urban Konnte ich am Montag abholen. Die Fussmatten haben leider gefehlt. Sind wohl im Rückstand. Zudem habe ich eine Kleine Macke an der hinterern Seitenwand wo wohl per Smartrepair ausgebessert werden soll. Wünsche allen wartenden viel Geduld 🤲
-
Kurze frage, an die, dessen Auto schon beim Händler steht, es bald abholen, oder es schon haben. Wie lange hat es von der Zuordnung des Fahrzeugs/der FIN bis zum Fahrzeug auf dem Hof ungefähr gedauert?
-
Habe mir nun aus Langeweile auch mal einen Schiffstracker basteln lassen. Sie Anji Soundness läuft heute Abend in Frankreich ein. Mal sehen, wo es dann hingeht.
-
Habe mir nun aus Langeweile auch mal einen Schiffstracker basteln lassen. Sie Anji Soundness läuft heute Abend in Frankreich ein. Mal sehen, wo es dann hingeht.
Steht ja quasi drin: Nächster DE-Anlauf: Anfang - Mitte September ...
-
Kurze frage, an die, dessen Auto schon beim Händler steht, es bald abholen, oder es schon haben. Wie lange hat es von der Zuordnung des Fahrzeugs/der FIN bis zum Fahrzeug auf dem Hof ungefähr gedauert?
Keine Ahnung. Kam einfach ne Mail, dass das Auto da ist. Paar Wochen zuvor gab es noch 0 Info und auch keine FIN.
-
also in 2 Tagen nach China und mitte September zurück, das geht niemals!
Eher das in Frankreich abgeladen wird und danach geht es weiter nach DE.
-
Keine Ahnung. Kam einfach ne Mail, dass das Auto da ist. Paar Wochen zuvor gab es noch 0 Info und auch keine FIN.
Hier genau so. Erste Nachricht war eine E-Mail mit "Auto da, Papiere auch".
Nun wurde er zugelassen und ich warte auf den Abholtermin...
-
Also 1. kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wann ich zuletzt beim Händler nachgefragt habe, da besteht seit der In-Verzug-Setzung kein Kontakt mehr. Das einzige was ich zwischendurch erfragt habe, war der Kontakt zu MG und dem Brand Manager.
2. sollte man sich dafür nicht rechtfertigen müssen, es ist immerhin ein beidseitiger Vertrag, wenn nur von einer Seite das Interesse gewahrt wird, ist das nicht fair. Wenn ich meine Kunden glücklich machen möchte, sollte da zumindest ab und zu eine Info kommen, dass man bemüht ist.
Hallo,
darf ich fragen wie die Kommunikation mit dem Brand Manager und MG direkt verlief? Ich bin auch kurz davor mich bei MG zu beschweren, da der ursprüngliche Liefertermin Juni/Juli laut Händler (Im Kaufvertrag stand dann Juli) inzwischen deutlich überschritten ist und die Verzögerung faktisch nicht unerhebliche Mehrkosten verursacht. Bestellt hatten wir Mitte Mai und dabei sind wir auch von unserer Wunschfarbe abgewichen um das Auto 2-3 Monate früher zu bekommen. Das ist jetzt auch hinfällig.
Wie schon mehrfach hier erwähnt kann der Händler keine Auskunft über einen genauen Liefertermin geben, da er die Infos selbst nicht hat. Was ich davon halte sag ich hier lieber nicht.