MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Habe mir die Anji Ansheng mal angeschaut. Sie hatte am 28.8. (verspätet?) eine Tiefgangsänderung von 1,3m angegeben. Laut ChatGPT entspricht das ca. 6.000 Fahrzeugen, die verladen worden sein könnten. Wenn man die anteiligen Verkäufe in Mitteleuropa heranzieht, könnten davon 1.400 - 2.000 Stück auf unsere Urbans entfallen.

• habe nur die letzten zwei Seiten gelesen aber habe bemerkt, dass hier auch einige die großen Frachtschiffe verfolgt. :) laut. meinen Infos kann die anji soundness 9500 Autos aufnehmen. einen Teil wird als Rechtslenker nach Großbritannien gehen.

Frage mich immer noch wie MG die Vergabe der Autos regelt. als ich Anfang Juli beim Händler war meinte er, dass es noch ein paar Autos gibt die sich im Vorlauf befinden und dann im September beim Händler wären. als ich dann eine Woche später bestellt hatte waren die leider schon in Camden Grey weg... Frage mich seit dem was in Vorlauf eigentlich genau heißt? einfach, dass der Wagen bereits produziert ist? oder das der Wagen schon auf dem Frachtschiff sich befindet? oder steht der Wagen an einem chinesischen Hafen?

2 Wochen nach meiner Bestellung hat die anji soundness angelegt und neue Autos geladen. frage mich, ob es eine realistische Chance besteht das "meiner" dann dabei ist?

• habe nur die letzten zwei Seiten gelesen aber habe bemerkt, dass hier auch einige die großen Frachtschiffe verfolgt. :) laut. meinen Infos kann die anji soundness 9500 Autos aufnehmen. einen Teil wird als Rechtslenker nach Großbritannien gehen.

Frage mich immer noch wie MG die Vergabe der Autos regelt. als ich Anfang Juli beim Händler war meinte er, dass es noch ein paar Autos gibt die sich im Vorlauf befinden und dann im September beim Händler wären. als ich dann eine Woche später bestellt hatte waren die leider schon in Camden Grey weg... Frage mich seit dem was in Vorlauf eigentlich genau heißt? einfach, dass der Wagen bereits produziert ist? oder das der Wagen schon auf dem Frachtschiff sich befindet? oder steht der Wagen an einem chinesischen Hafen?

2 Wochen nach meiner Bestellung hat die anji soundness angelegt und neue Autos geladen. frage mich, ob es eine realistische Chance besteht das "meiner" dann dabei ist?

Also wie die Vergabe verläuft ist mach meinem Empfinden und was ich hier lese per Zufall. Einige bestellen spät und sind schon ausgeliefert ander haben in April bestellt und warten noch immer. Laut meinem Händler sollte man realistisch von 3 bis 4 Monate ausgehen gesagt wurden uns als unverbindlichen Liefertermin Bein Bestellung Am 2 juli dezember 26 gesagt. Ich warte am Freitag hat er nochmal mit mir telefoniert und gesagt er kann im Sythem noch nichts sehen und meldet sich nochmal in 14 Tagen.

• Frage mich seit dem was in Vorlauf eigentlich genau heißt?

Aus dem, was man sich hier so über die Seiten zusammenreimen konnte, heißt das nichts anderes als "Der Händler hat ein paar Autos auf Vorrat bestellt, davon kannst du dann eins bekommen". Die können etwas schneller da sein, weil sie eben schon vor einiger Zeit bestellt wurden, aber verbindlich ist da natürlich nichts.