Eigentlich passt das Thema nicht so wirklich in diese Überkategorie vom Forum, aber in den Rest sonst auch nicht (gibt leider keinen Bereich beim Urban für allgemeine Themen).
Naja wie dem auch sei, habe jetzt tatsächlich mal den ersten Urban "in Echt" gesehen und finde er wirkt nochmal ganz anders als auf den Bildern. Das ging mit schon beim MG4 so, aber hier finde ich den Effekt nochmal krasser. Gesehen habe ich einen Urban in Camden Grey und den Felgen nach ein Comfort oder Active mit Oberhausener Kennzeichen (vielleicht ist der/die Besitzer/in ja auch hier unterwegs - wäre irgendwie lustig).
Zum Auto: Von außen echt sehr gelungen und ein wirklich schickes Auto. Wenn ichs nicht besser wissen würde könnte man glatt meinen man steht vor einem deutlich teureren VW. Einfach der Hammer was MG auf die Beine gestellt hat. Innen habe ich auch einmal kurz reingeguckt und auch da gefällt er mir richtig gut.
Wenn ich jetzt ein Auto kaufen müsste und mir Aspekte wie Fahrdynamik oder der gleichen egal wären, würde ich dieses Auto sofort nehmen (hat mich optisch und vom ersten Eindruck wirklich maximal überzeugt).