Also bisher hat die Saic/MG Logistik erst im europäischen Hafen die gelieferten Fahrzeuge den Bestellungen zugeordnet.
Aufgrund der eingeschränkten Auswahl an Modellvarianten und Farben (keine Ausstattungspakete) hat das auch immer geklappt. Mir wären kein "zu viel geliefert" bekannt.
Ist auch der Grund warum manche ihre Urbans so viel früher bekommen haben, weil es offenbar eine Modell-/Farbkombination war die nicht so gefragt war aber in höhere Menge geliefert.
Das würde mich wundern, da ja wohl a m meisten in Artic White, Black pearl und Camden grey geliefert und auch ausgeliefert wurden. Ich für meinen Teil muss nun 3 Monate länger warten als bisher geplant. Und Dynamic red war ja anscheinend nicht ganz so gefragt.
Bei mir hieß es bis gestern sogar dass das Auto jederzeit ausgeliefert werden kann..Jetzt ( ohne irgendwelche Info) bis voraussichtlich November...steht ja keine Jahreszahl, also massig Zeit🤣
Kommunikation mit dem Händler quasi nicht vorhanden. Warum es nun plötzlich noch Monate länger dauert 🤷♀️
Vielleicht ist das Auto vom Laster gefallen...😵
Bin jetzt doch leicht enttäuscht.
Drücke Jedem die Daumen dass es bei euch besser läuft.
Ach ja, ich habe bei Weller in Dortmund geleast.