MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Also bisher hat die Saic/MG Logistik erst im europäischen Hafen die gelieferten Fahrzeuge den Bestellungen zugeordnet.
    Aufgrund der eingeschränkten Auswahl an Modellvarianten und Farben (keine Ausstattungspakete) hat das auch immer geklappt. Mir wären kein "zu viel geliefert" bekannt.

Ist auch der Grund warum manche ihre Urbans so viel früher bekommen haben, weil es offenbar eine Modell-/Farbkombination war die nicht so gefragt war aber in höhere Menge geliefert.

Das würde mich wundern, da ja wohl a m meisten in Artic White, Black pearl und Camden grey geliefert und auch ausgeliefert wurden. Ich für meinen Teil muss nun 3 Monate länger warten als bisher geplant. Und Dynamic red war ja anscheinend nicht ganz so gefragt.

Bei mir hieß es bis gestern sogar dass das Auto jederzeit ausgeliefert werden kann..Jetzt ( ohne irgendwelche Info) bis voraussichtlich November...steht ja keine Jahreszahl, also massig Zeit🤣

Kommunikation mit dem Händler quasi nicht vorhanden. Warum es nun plötzlich noch Monate länger dauert 🤷‍♀️

Vielleicht ist das Auto vom Laster gefallen...😵

Bin jetzt doch leicht enttäuscht.

Drücke Jedem die Daumen dass es bei euch besser läuft.

Ach ja, ich habe bei Weller in Dortmund geleast.

• Also Infos gibt es bei mir auch nur auf anfrage und dann sagen sie einmal jawoll, September und dann ändert es sich auf Mitte Oktober und sie sagen nichts. Das frustriert.

Oh neeeeein, das tut mir leid. Ich habe ja drei Tage vor dir bestellt und ebenfalls die Info bekommen mit Lieferung September...

Habe auch schon nach News wie FIN gefragt und werde - wieder einmal - vom Händler geghostet.

Hätte gerne eine Info zum groben Liefertermin gehabt, weil ich meinen Fahrzeugverkauf planen musste.

Ich drücke die Daumen, dass es dann wirklich spätestens Oktober wird und keine weitere Verzögerung dazu kommt.

MG4 Urban Comfort 54kWh in Camden Grey

Bestellt: 26.06.2026

Lieferzeit: optimistische 3 Monate

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wusste gar nicht, das es den Urban auch mit Glasdach gibt!

54 kWh Premium in Dynamic Red mit Allwetterreifen

• Und Dynamic red war ja anscheinend nicht ganz so gefragt.

Vorsicht Sarkasmus!!!

Ich hoffe als ebenfalls Dynamic red und Vorlauf Besteller und bei 3 stelliger Wartezeit darf ich das?

Zitat

Bei mir hieß es bis gestern sogar dass das Auto jederzeit ausgeliefert werden kann..Jetzt ( ohne irgendwelche Info) bis voraussichtlich November..

Ich glaube wir interpretieren die Aussagen falsch. Die ganzen Aussagen bedeuten wohl eher, dass das Auto jederzeit ausgeliefert wird, wenn es mal da ist, dies trifft auch auf den November zu. Auf den Dezember vermutlich weniger, weil Weihnachten und so...

Vielleicht müssen wir das so verstehen und die wollen uns schonend auf die Weihnachtsferien vorbereiten????

Zitat

Bin jetzt doch leicht enttäuscht.

Bist hier ja nicht alleine. Bleibt nur zu hoffen, dass bei unseren Wartezeiten vorne die 1 stehen bleibt und da nicht noch eine 2 draus wird.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wusste gar nicht, das es den Urban auch mit Glasdach gibt!

Nur China oder ausgewählte Länder in Asien.

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

Im Autohaus am 17.08.2026 angekommen.

Papiere per Post am 24.08.2026 bekommen.

Abgeholt am 08.09.2026 :love:

• Vorsicht Sarkasmus!!!

Ich hoffe als ebenfalls Dynamic red und Vorlauf Besteller und bei 3 stelliger Wartezeit darf ich das?

Ich glaube wir interpretieren die Aussagen falsch. Die ganzen Aussagen bedeuten wohl eher, dass das Auto jederzeit ausgeliefert wird, wenn es mal da ist, dies trifft auch auf den November zu. Auf den Dezember vermutlich weniger, weil Weihnachten und so...

Vielleicht müssen wir das so verstehen und die wollen uns schonend auf die Weihnachtsferien vorbereiten????

Bist hier ja nicht alleine. Bleibt nur zu hoffen, dass bei unseren Wartezeiten vorne die 1 stehen bleibt und da nicht noch eine 2 draus wird.

Natürlich hoffe ich das auch und ich gebe die Hoffnung nicht ganz auf dass mein roter Urban noch vor November geliefert wird.

Laut KI ist das von Arval nur zur Sicherheit ein zeitlicher Puffer . Es ist maximal frustrierend zumal hier noch ein Rattenschwanz dranhängt. Mein Sohn sollte mein Altfahrzeug übernehmen, sein Auto kommt ohne große Reparatur nicht durch den TÜV. Der ist bereits abgelaufen, wir haben wegen dem August Liefertermin gezockt, da wir nicht noch viel Geld in seine Karre investieren wollen. Nun müssen wir wohl trotzdem in den sauren Apfel beissen und viel Geld in die Hand nehmen. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätten wir schon längst ( für etwas weniger Geld) die Reparatur erledigt und nicht noch die Mangelware plus Bußgeld der Polizei riskiert.

Hoffentlich sind unsere beiden Roten bald da.