MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Bin wirklich gespannt wann es bei Wahl wieder zu Auslieferungen kommt.
    So langsam sollten die Insolvenzverwallter Einblick haben.

Denn normaler Geschäftsbetrieb sieht irgendwie anders aus.

Ich hoffe das von der Wahl Group und Verwalter sich das alles hier mitliest und ins Handeln kommt.

• In so einer Situation geht alles halt über die Sachwalter, dass zieht das ganze halt natürlich für uns Kunden unnötig raus. Die wollen ja verkaufen, weil die Liquidität brauchen. Das ist ja das Ziel einer Sanierung, dass das Geschäft gewinnbringend ist. Aber ich gehe nicht mehr von September aus, ganz einfach wegen Deutscher Bürokratie.

Info für den Kontext: Mein Auto steht bei Wahl bereits auf dem Hof und wartet seit mitte August auf Papiere.

• Ja was traurig ist für jeden einzelnen der dort bestellt hat ich hoffe fie bekommen noch ihre Autos.

ich war vor Ort und hab mit einer höheren Instanz (glaube sogar Standortleiterin) geredet. Für die Autos die bereits angeliefert wurden sieht es gut aus, dass die noch ausgeliefert werden. Ist ja für die eigentlich schnelles Geld. WANN ist halt die frage

• habe gestern in Düsseldorf einen weißen Urban hinter mir gesehen. der erste den ich außerhalb vom Autohaus gesehen habe. habe die große Hoffnung, dass meiner in der nächsten Ladung dabei ist.

so langsam zeigt sich ein Bild, dass die roten active Varianten am längsten brauchen. viele haben sich die kleinen Variante gegönnt aber auf den Fotos sieht man eher weiß, grau und schwarz. leider gibt es vom Autohaus Dresen nur sehr spärliche Informationen. ganz nach dem Motto: wir rufen sie an wenn der Wagen da steht. hat hier zufällig jemand auch bei Dresen bestellt?

Jup, aber erst Ende August.. rechne daher nicht vor Dezember mit einer Auslieferung…