MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Guten Abend. Meiner wohl auch. Heute Anruf bekommen. Der Verkäufer sagte er erwartet eigentlich andere Fahrzeuge, also Bestellungen die vor mir aufgegeben wurden.

Er meinte 3-4 Wochen, dann sollte ich ihn abholen können. Es dauert etwas länger mit Anmeldung und Aufbereitung, weil MG erst neu aufgenommen wurde... Bestellt bei Autohaus Koch in Berlin.

• Da war meiner wohl dabei - habe gestern die Info vom Händler bekommen, dass das Auto da ist. Er kümmert sich jetzt um die Zulassung und die Übergabe soll dann wohl in ca. 2 Wochen machbar sein.

Gut zu wissen, dass ich erst bei Ankunft eine Info erwarten kann. Aber auch schön zu hören, dass die Info dann zeitnah kommt. Ist schon beeindruckend, welche Stückzahlen über alle Marken hinweg die dort bewegen. Obwohl die MGs deutlich in der Unterzahl sind, hat der Verkäufer auf meine Nachfrage hin von hunderten Bestellungen gesprochen. Da müssten die Woche eigentlich noch weitere Transporter ankommen...

• Guten Abend. Meiner wohl auch. Heute Anruf bekommen. Der Verkäufer sagte er erwartet eigentlich andere Fahrzeuge, also Bestellungen die vor mir aufgegeben wurden.

Er meinte 3-4 Wochen, dann sollte ich ihn abholen können. Es dauert etwas länger mit Anmeldung und Aufbereitung, weil MG erst neu aufgenommen wurde... Bestellt bei Autohaus Koch in Berlin.

Hallo, ich habe auch beim Autohaus Koch Moabit in Berlin bestellt. Ich habe dort im Autohaus einen „Comfort“ in Camden Grey gesehen. Wann hast du bestellt?

• Hallo, ich habe auch beim Autohaus Koch Moabit in Berlin bestellt. Ich habe dort im Autohaus einen „Comfort“ in Camden Grey gesehen. Wann hast du bestellt?

Am 13.06. habe ich bestellt. Bei Koch in Hohenschönhausen. 1000€ "Eröffnungsrabatt" . Hab ein Angebot aus dem Netz gezeigt (Wahl) und konnte noch ein bisschen was raus handeln. Cosmic Silver 54kw mit Zulassungspaket 22000€.

Wie gesagt der Verkäufer konnte sich es nicht erklären warum mein Wagen jetzt schon geliefert wurde. Vlt weil Silber nicht so oft bestellt wurde...

• Jetzt wird ja erst mal spannend, was die Lieferkette durch den Suez Kanal angeht. Denn da müssen ja aktuell alle Anji Schiffe durch und der Weg scheint sich aktuell durch die geopolitische Lage deutlich zu verschlechtern. Bleibt die Hoffnung, dass die meisten schon länger bestellten Autos bereits da durch sind 😅

• Jetzt wird ja erst mal spannend, was die Lieferkette durch den Suez Kanal angeht. Denn da müssen ja aktuell alle Anji Schiffe durch und der Weg scheint sich aktuell durch die geopolitische Lage deutlich zu verschlechtern. Bleibt die Hoffnung, dass die meisten schon länger bestellten Autos bereits da durch sind 😅

Ich war wegen der Situation besorgt, aber es scheint, dass sowohl die Prestige als auch die Forever fest entschlossen sind, durch den Suezkanal zu fahren. Sie senden über AIS die Angaben „CHINA OWNER“ und „CHINACREW ARMEDGUARD“ und haben noch vor 19 bzw. 4 Stunden Positionen in der Nähe des Jemen gemeldet 😊 nice

Die Huthi werden sich hüten Chinesische Schiffe anzugreifen, auch wenn die Anjis wohl unter Liberianischer Flagge fahren.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Chevrolet Captiva LPG von 8.2008

Ex Dacia Spring 65 Extreme von 3.24-11.25

Ein Urban Active ist bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

aber mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.