Hab ein Angebot aus dem Netz gezeigt (Wahl) und konnte noch ein bisschen was raus handeln.
Zur Info, die Wahl Gruppe ( viele Autohäuser in D mit allen möglichen Marken) ist insolvent und wird ua von MG nicht mehr beliefert.
Hab ein Angebot aus dem Netz gezeigt (Wahl) und konnte noch ein bisschen was raus handeln.
Zur Info, die Wahl Gruppe ( viele Autohäuser in D mit allen möglichen Marken) ist insolvent und wird ua von MG nicht mehr beliefert.
ist schön länger bekannt. Die sind in dem Verfahren offiziell seit dem 3.9
...wird ua von MG nicht mehr beliefert.
Woher willst du das wissen?
Laut diversen Quellen von Wahl und MG (hier aus dem Forum) Wird weiterhin an Wahl geliefert.
Woher kommt die Info das Wahl nicht mehr beliefert wird?
Ich war wegen der Situation besorgt, aber es scheint, dass sowohl die Prestige als auch die Forever fest entschlossen sind, durch den Suezkanal zu fahren. Sie senden über AIS die Angaben „CHINA OWNER“ und „CHINACREW ARMEDGUARD“ und haben noch vor 19 bzw. 4 Stunden Positionen in der Nähe des Jemen gemeldet 😊 nice
Dass die da unversehrt bleiben, davon würde ich auch ausgehen. Aber Verzögerungen sehe ich da allein schon aufgrund der hitzigen Situation im Bereich des möglichen. Warten wir es mal ab und hoffen das Beste.
Dass die da unversehrt bleiben, davon würde ich auch ausgehen. Aber Verzögerungen sehe ich da allein schon aufgrund der hitzigen Situation im Bereich des möglichen. Warten wir es mal ab und hoffen das Beste.
Normal lasse die Chinesische Schiffe durch es geht nur um Westliche Schiffe also so ust mein Stabd aber aufgrund von Sicherheit stellen die ihre offzielken Position für fie Allgemeinheit aus nachdem Suezkanal kommt erst wieder dass Signal