MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• mal ist er schon in Deutschland, dann ist er ne Woche später (!) im Hafen angekommen, das passt halt nur bedingt zusammen.

Letzte Aussage war, dass er mit der Anji Irgendwas am 31.08. in Zeebrügge angekommen ist

Ist doch klar: der ist in China an Deck verzurrt worden und jetzt kriegen sie die Kette nicht mehr auf und jetzt pendelt er immer hin und her.

MG4 Urban Comfort 54 kWh in Stone Green bestellt am 17. Juli 2026, Lieferdatum ca. Januar/Februar 2027

• Letzte Aussage war, dass er mit der Anji Irgendwas am 31.08. in Zeebrügge angekommen ist und jetzt warten wir auf die Lieferung ans Autohaus.

Am 31.08. wäre es die Anji Soundness.
    So wie ich das verfolge, werden die Fahrzeuge von der Soundness gerade verteilt. Noch hast du also gute Chancen, dabei zu sein!

MG4U Comfort 43 kw in Camden Grey

bestellt: Juni 2026

voraussichtliches Lieferdatum: Mitte November 26 (mit Glück etwas eher, FIN ist schon zugeteilt :) )

• Unserer steht im Hafen von Vlissingen.

Hätte eigentlich Anfang August geliefert werden sollen.

Die Gründe für die Verspätung sind lt. meinem Händler vielfältig: Umwege für Schiffe wegen Krieg, Zoll und viel mehr Neuwagen im Hafen als sonst üblich.

Prognose: Mitte / Ende Oktober.

MG4 EV URBAN

54 kWh Comfort, schwarz

Lieferung ca. Anfang August

• Brief kann dauern - warte jetzt über eine

Mein Vorlauf kam wie angekündigt.

Mitte Juli bestellt und letzte Woche beim Händler angekommen. Unverbindlicher Liefertermin wurde September/Oktober genannt.

Wenn der Brief da ist kann ich das Fahrzeug am Donnerstag abholen.

Update:

Soeben hat der Händler angerufen das der Brief auch da ist und ich das Fahrzeug am Donnerstag holen kann.

• Ich hab heute auch mit meinem Händler gesprochen.

Er sagte er habe konkret keine neuen Infos bezüglich meiner Bestellung. Ich habe ihn gefragt, ob und wie viele Urbans denn bereits ausgeliefert worden sind. Er sagte zwischen 50-60. Es könnte jeden Morgen so sein, dass 3-4 LKWs mit Lieferung auf dem Hof stehen.

Er sagte auch, dass er als Händler durch das Provisionsmodell ebenfalls ein Interesse hat die Dinger schnell auf die Straße zu bringen, da die Autos erst bei der Übergabe bezahlt werden.

Die Aussagen kann ich soweit nicht verifizieren, aber ich hab keinen Grund seine Aussagen anzuzweifeln.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Dynamic Red (Gekauft)

Laternenparker

Bestelldatum: 14.08.2026 in Moers (NRW, Deutschland)

Auslieferungsdatum: Q1 2027

• Übrigens, was hat es mit den ganzen neuen Bestellungen auf sich, bei denen Nutzer 1–2 Monate Vorauss. Lieferzeit angeben? alge65 harbster Silber70  tomu Hey Leute, könnt ihr mal eure Erfahrungen teilen? Würde mich echt interessieren :)

Ich habe am Samstag, 19.09. im Autohaus bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Autohaus in den nächsten 1-2 Monaten nochmal ein paar Autos bekommen wird, da MG gerade mächtig produziert.

Es gab nur ein paar Farben zur Auswahl, aber das hat für uns gepasst, also haben wir bestellt.

Ich hoffe, dass er dann auch wirklich spätestens im November geliefert wird.

• Hallo in die Runde!

Bei mir ist es so, dass der Händler nach der Kaufentscheidung sagte, er hätte noch dieses eine Auto im Zulauf für Oktober, danach würde es je nach Version und Farbe Dezember oder März werden. Da das Auto aber genau, dass war was wir wollten, sind wir wohl im Oktober schon dran für die Auslieferung.

Ja, bezahlen ist erst vor der Auslieferung angesagt.

VLG

• Also dass wäre ja lustig denn laut ausssafe von meinem Händler und auch anderen die ich gefragt habe soll es keine Vorlauffahrzeuge für die Händler mehr geben, sondern erst wieder geben wenn die Bestellungen abgearbeitet sind. Aber wer weiß welcher Händler wirklich was von MG weiß.

• bei mir hieß es, dass im Oktober ein Schiff mit MG4 ankommt. Dort wären noch weiße MG4 Urban Comfort mit 43 KWh frei. Von denen habe ich eben einen genommen. Eine andere Farbe oder das 54 KWh Modell beziehungsweise die Premium Ausstattung hätten einen Lieferzeitpunkt im Januar Februar 2027.