Screenshot 2026-09-28 152521_11zon.png
Das Schiff wird am Lüneburg Kai in Wilhelmshaven anlegen, da gibt es leider keine Webcam´s, aber riesige Parkplätze. ![]()
Screenshot 2026-09-28 152521_11zon.png
Das Schiff wird am Lüneburg Kai in Wilhelmshaven anlegen, da gibt es leider keine Webcam´s, aber riesige Parkplätze. ![]()
gibt es hier jemanden der im Juli bestellt hat und auch die Hoffnung hat und auch die Hoffnung hat, dass der Wagen auf der ansheng ist? wenn es gut läuft kann man dann sogar noch die thg Prämie für 2026 einsacken...
gibt es hier jemanden der im Juli bestellt hat und auch die Hoffnung hat und auch die Hoffnung hat, dass der Wagen auf der ansheng ist? wenn es gut läuft kann man dann sogar noch die thg Prämie für 2026 einsacken...
Ja, hier ich. Der Verkäufer sagte im Juli bei Bestellung "kann gut sein, dass sie das Auto im Oktober schon bekommen". Einzige Problem: Hab bei Autohaus WAHL bestellt ![]()
Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt - selbst ich mach mir Hoffnung - und ich hab am 04.08. Bestellt....
Wie Realistisch das ist steht auf einem anderen Blatt....
So, gute Neuigkeiten. Gerade eben mit dem Autohaus telefoniert. Am Mittwoch hole ich mein Auto ab. 😀
Das Warten hat ein Ende.
Wir haben Ende Juli bestellt, und die Aussage war, dass wir Ende Januar 27 mit einer Lieferung rechnen sollen. Man darf also gespannt sein, ob der Zeitraum über- oder unterboten wird.
Es ist, wie es ist. Gras kann man schneiden- wenn man dran zieht, wächst es nicht schneller ![]()
Es ist mir allerdings klar, dass man bei solchen guten Angeboten, wie MG das hat(te), im Bereich Planung flexibel sein sollte.
Mir tun diejenigen sehr leid, die bei Wahl bestellt und angezahlt oder den Kaufpreis komplett entrichtet haben. Das übersteigt die normale Anforderung an die Fähigkeit zu planen. So gesehen, kann ich mit ein paar zeitlichen Unwägbarkeiten gut leben.
So, gute Neuigkeiten. Gerade eben mit dem Autohaus telefoniert. Am Mittwoch hole ich mein Auto ab. 😀
Das Warten hat ein Ende.
Glückwunsch !! Dann waren`s bei die knapp 5 Monate. Würde bei mir, Bestellung 05.08., wohl dann Jahreswechsel = Autowechsel bedeuten. Ich hege aber noch die vage Hoffnung, dass es etwas schneller geht ![]()
Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt - selbst ich mach mir Hoffnung - und ich hab am 04.08. Bestellt....
Wie Realistisch das ist steht auf einem anderen Blatt....
Welches UVL hast du bekommen ? Ich hab am 05.08. bestellt, Premium in Camden Grey. Lieferwoche 5/2027. Bestellt bei Motor-Nützel, Bayreuth
Ich am 2 Juli in Leipzig mein Händler meinte am Freitag er hofft dass er darauf ist. Zum Glück nicht bei Wahl bestellt. Premium in Grau. Er meinte wenn er in Wilhelmshaven ankommt wird er auch schnell ausgelifert fa es nur ein Tag für den LKW dauert also gut 6 Stunden ihn nach Leipzig zu bringen.
Ich muss sagen, sogar ich habe Hoffnung dass unsere Bestellung von Anfang August auch dabei ist. Wir haben arctic white bestellt, das soll ja eine beliebte Farbe sein, daher hoffe ich einfach, dass die überproduziert wurde und wir eins davon bekommen ![]()