MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Da würde ich mal das "System" hinterfragen...

Mein Händler hat mir gessgt dass es oft do bei MG teilweise wissen die Kunden sogar schneller Auto ist da , dass habrn die oft auch schon in der Zentrale bemängelt interessiert MG nicht. Bei meinem Autohaus jaben die auch Skoda und das wäre für ihn entspannter weil der Kunde schnell eine Fin hat und sehen kann wo das Auto ist oder ob in der Produktion.

• weil der Kunde schnell eine Fin hat und sehen kann wo das Auto ist oder ob in der Produktion.

Aber dort ist es auch so, dass durch die vielen Konfigurationsmöglichkeiten ein individuelles Auto spezifisch für einen Käufer produziert wird. Beim Urban gibt es lediglich die Option der Ausstattungsvariante, Akkugröße und Farbe. Kein Lichtpaket, Winterpaket, Navi-Aufrüstung, etc. pp..

Bei MG laufen dann halt sehr wahrscheinlich X Autos vom Band und keines ist bei der Produktion bereits einem Käufer zugeordnet. Klar, sobald die FIN zugeordnet ist sollte man sagen können, es ist auf Schiff XY, steht am Hafen, ist auf dem Transportweg zu Autohaus, ...

Aber dass ein Endkunde vorher weiß, wo sein spezifisches Auto ist bevor es der Händler weiß, glaub ich nicht.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• Aber dort ist es auch so, dass durch die vielen Konfigurationsmöglichkeiten ein individuelles Auto spezifisch für einen Käufer produziert wird. Beim Urban gibt es lediglich die Option der Ausstattungsvariante, Akkugröße und Farbe. Kein Lichtpaket, Winterpaket, Navi-Aufrüstung, etc. pp..

Bei MG laufen dann halt sehr wahrscheinlich X Autos vom Band und keines ist bei der Produktion bereits einem Käufer zugeordnet. Klar, sobald die FIN zugeordnet ist sollte man sagen können, es ist auf Schiff XY, steht am Hafen, ist auf dem Transportweg zu Autohaus, ...

Aber dass ein Endkunde vorher weiß, wo sein spezifisches Auto ist bevor es der Händler weiß, glaub ich nicht.

ER hat es mir gezeigt sobald der LKW auf das Auto auf dem LKW im Hsfen lädt erhält der Kunde eine Mail Auto in Zulieferung der Händler weiss es oft erdt wenn dass Auto auf den Hof steht liest man hier auch immer wieder.

• Bin gerade beim MG Autohaus Burgfarrnbach vorbeigefahren, es sind zwei Urban angekommen in Grau und Schwarz, sowie ein S9 PHEV in Schwarz mit der Splendid ACE.

Ein Comfort 43 kWh mit der Prestige ACE und ein Comfort 54 kWh mit der Anji Soundness.

Leider war mein roter nicht dabei.

ich dachte mir schon das wir hier einige Schiffe nicht auf dem Schirm haben. Die Schiffe von MOL mit ACE im Namen teilen sich aber die Kapazitäten mit anderen Herstellern. Hier sind z.B. auch viele Leapmotor für Europa drauf.