Das macht Hoffnung. Hab keine Lust bei Temperaturen um die 5-10 Grad oder weniger mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren 😭
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Bin gerade beim MG Autohaus Burgfarrnbach vorbeigefahren, es sind zwei Urban angekommen in Grau und Schwarz, sowie ein S9 PHEV in Schwarz mit der Splendid ACE.
Ein Comfort 43 kWh mit der Prestige ACE und ein Comfort 54 kWh mit der Anji Soundness.
Leider war mein roter nicht dabei.
Dort hatte ich Probefahrt gemacht. Der Verkäufer war aber nicht ambitioniert die 15 Minuten noch in der Firma zu bleiben bis ich zurück komme, und auf den Anruf am nächsten Tag warte ich nun inzwischen seit drei,5 Monaten. Der war echt nicht interessiert etwas zu verkaufen.
Deshalb hab ich bei Kropf bestellt.
-
Die Sache mit den Rentnerbunt sind aber die Hersteller Schuld. Wir hatten Jahrzehnte keine andere Wahl.
Wo ist den das sonnengelb geblieben, ein himmelblau, ein sattes grün oder ein dunkles lila?
Nix! 🤷 Rot war dann ja für viele Käufer ein Kompromis und auch diese Farbe hatten viele Hersteller einfach nicht im Programm.
Wir sind übrigens auch 60+ 😅
🚗🔌
-
Porsche gabs z.b immer in Gelb, Lambo in Orange und Ferarri in Rot.
Also keine Ausreden, meine Kawasakis sind auch Lime Green. -
Wobei das Schlumpfblau der Himmelfarbe schon nahe kommt

-
-
Deshalb hab ich bei Kropf bestellt.
Uns haben Kropf wie auch Feser+Graf nach 2 Monaten zurückgerufen. Da hatten wir schon lange in Erlangen bestellt. Wir fanden dort den Kontakt und Beratung einfach top! Habe am Tag der Bestellung dem Verkäufer noch das Lenkrad in einem Youtube-Video gezeigt und er hat mit mir in seinem Büro Preisrecherche betrieben und bei anderen Händlern angerufen (um mobile-Preise abzuchecken). Sowas mag ich aber generell, wenn der Verkäufer nahbar ist.
-
Danke!😊 und für den Post weiter oben. Ich bin zarte 33 geworden. Nix mit Mitte 40😡🤣🤣🤣
Natürlich. Ausnahmen bestätigen die Regel

-
es sind noch immer 6000€, wo kommen die 4500€ her?Der Active wird nur noch mit 4.500,- € von MG gefördert, die drei anderen Modelle weiterhin mit 6.000,- €. so habe ich es gelesen.
-
Hat hier jemand eigentlich in Halle bestellt (PS Union)?
Ja ich. Gibt es schon Erfahrungen?