MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Also ohne eine KI oder Suchmaschine zu bemühen, bin ich mir sehr sicher, dass man Verträge (auch wenn die unter das Fernabsatzgesetz fallen) nicht jederzeit widerrufen kann. Grundsätzlich gelten 14 Tage Widerrufsrecht, aber sicher nicht jederzeit.

• Glückwunsch zur Nachricht und zu. Geburtstag:) Wobei ich etwas neidisch bin. 😅 Andere und ich haben weit vorher bestellt und warten immer noch. Habe exakt dasselbe Modell bestellt. Schon kurios wie unterschiedlich das ist. 🤷

Naja. Es scheint an dem berühmten Vorlauf doch was dran zu sein. Denn wenn man den Liefertermin zurück rechnet, um +-6 Monate, hat der Händler den Vorlauf wohl bei Markteinführung in Deutschland bestellt. Ich habe den Vertrag nur am 29.6.26 übernommen. Also gut möglich, dass das Auto einen früheren, oder ähnlichen Bestellzeitpunkt hatte, wie deines.🤷‍♂️

Gruß

Frank

MG4 Urban Comfort Camden Grey, Bestellt am 29.06.26, Liefertermin 09/26

• Der Artikel hat mehre Fehler und fängt damit schon an dass der Akku im M4 Urban wohl eine Vorkordinierung des Akkus hat. ZWEITENS handelt es sich um Lizenz die durch dass Open Office oder so im Bettmriebssythem auftaucht und man davon ausgeht dass die Lizenz ein Trojaner ist , der die aber auch teilweise auf Handys ist. Drittens scheint mir dieser Artikel von VW geschrieben weil die zu blöd sind ein vernünftiges Auto für den Preis herzustellen. Drittens haben wir alle oder vielleicht eine Alexa oder Siri zu Hause ein chinesische Handy, ein digitale Krankenkassekarte wir werden doch von alles ausspioniert.

• rs955i Das ist nichts neues, geht hier um Teardroid was auch hier im Forum schon diskutiert wurde und im Zusammenhang mit den veröffentlichen Softwarelizenzen steht, siehe auch MG4 als Beispiel für nicht mangelfreie Software Lizenzen ?

Der Blog selbst, naja, die meisten Artikel sind mittlerweile mit KI erstellt. An dem Artikel wird auch wieder MG4 Urban und MG4 vermischt. Der letzte Absatz vergleicht den günstigen Preis des Urban Active mit dem fehlenden Heckscheibenwischer des Vorfacelifts des normalen MG4.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• Ich hatte den Artikel eben auch gesehen in der Facebook-Gruppe und muss sagen - holla, ist der schlecht :D

Da werden diverse Themen miteinander vermischt, es werden Behauptungen bzw. Vermutungen aufgestellt, ohne diese zu markieren etc. Journalistisch im Allgemeinen schlecht aufgearbeitet und mit falschen Infos gespickt. das klingt für mich so, als ob einfach nur irgendwelche Themen bei ChatGPT reingeschmissen wurden. Ein am 2. Oktober veröffentlichter Artikel spricht über eine Prämie, die laut Artikel zum "strikt bis zum 30. September 2026 befristet ist" und auf "sofort verfügbare Lagerfahrzeuge" gilt. Sorry, da weiß man doch schon, wie so ein Artikel einzuschätzen ist. Die Vorkonditionierung bietet der Premium übrigens sehr wohl, nur Active und Comfort kommen ohne. können das nicht automatisch sondern nur manuell.

• rs955i Das ist nichts neues, geht hier um Teardroid was auch hier im Forum schon diskutiert wurde und im Zusammenhang mit den veröffentlichen Softwarelizenzen steht, siehe auch MG4 als Beispiel für nicht mangelfreie Software Lizenzen ?

Der Blog selbst, naja, die meisten Artikel sind mittlerweile mit KI erstellt. An dem Artikel wird auch wieder MG4 Urban und MG4 vermischt. Der letzte Absatz vergleicht den günstigen Preis des Urban Active mit dem fehlenden Heckscheibenwischer des Vorfacelifts des normalen MG4.

Mir ist das Thema neu und nein der Blog ist nicht von mir :P .