Morgen ist meiner 3 Wochen über Termin, und keine Antwort von Verkäufer.
War vor zwei Wochen dort um mal nachzufragen. Er hatte mir eigentlich versprochen sich am vergangenen Donnerstag zu melden wie es aussieht. Gehört habe ich nichts.
Morgen ist meiner 3 Wochen über Termin, und keine Antwort von Verkäufer.
War vor zwei Wochen dort um mal nachzufragen. Er hatte mir eigentlich versprochen sich am vergangenen Donnerstag zu melden wie es aussieht. Gehört habe ich nichts.
Ich habe gestern MG in einer Seite auf Facebook offentlich kritisiert wegen diese Auslieferung stratigie dannach habe sie mich persönlich angeschrieben und wollte Kaufvertrag haben E Mailadresse haben Häbdler und sich drum kümmern. Habe alles geben und seither nichts mehr gehört. Bin mal gespannt.
Blacklist. ![]()
Mit dem Logistik Problem kann ich mir vorstellen. Hier in Wilhelmshaven fehlt es immer noch an Personal ob wegen der gestiegenen Nachfrage oder allgemein weiß ich leider nicht.
Mein Händler meinte auf der Liste bin ich aktuell etwas über der Mitte. Allerdings sagt das wenig aus meinte er auch. Auf der Liste stehen alle Varianten und wenn jetzt ein voller LKW mit urban Premium Camden grey kommt dann haben ggf auch Plätze im unteren Bereich Glück.
Ah interessant, weil bei mir hieß es auch auf extra die Nachfrage dass die Fahrzeugübergabe in Frankenthal stattfinden wird.. Dann lass ich mich mal überraschen.
Was steht denn in deinen Vertrag/Bestellung?
Bei mir steht MG Bensheim, obwohl ich Frankenthal angefragt habe.
Blacklist.
Is mir egal
Meinst die werden mit solchen Aussagen geschult dass glaube ich nicht weil ich die gleiche Aussage von meinem Häbdler in Leipzig habe. Ich denke dass da schon ein wenig auch Verzweiflung von den Händlern drin steckt. Ich habe gestern MG in einer Seite auf Facebook offentlich kritisiert wegen diese Auslieferung stratigie dannach habe sie mich persönlich angeschrieben und wollte Kaufvertrag haben E Mailadresse haben Häbdler und sich drum kümmern. Habe alles geben und seither nichts mehr gehört. Bin mal gespannt.
Nein, ich denke auch nicht, dass die Händler mit solchen Aussagen geschult werden. Ich sehe es auch eher wie du, dass dies eine gewisse Verzweiflung ist, weil sie nicht wissen, wie sie die Kunden sonst vertrösten könnten. Die haben zwar ihren Computer und können sich irgendwelche Listen ansehen, aber wenn die Listen nicht verlässlich gepflegt sind, sind sie letztlich mit uns Kunden im selben Boot und müssen eine hohe Frustrationstoleranz entwickeln, wobei ich selber gar nicht frustriet bin (noch nicht!), weil ich auch mit wesentlich späterer Auslieferung leben könnte.
lg, Frank
Größere Ketten wie WELLER könnten/sollten aber Druck auf MG/SAIC ausüben können, damit sich etwas verbessert. Es sind ja schließlich auch Kosten für die Autohändler, wenn die Kunden ständig "nerven" bzw. unzufrieden sind und ggf. abspringen oder wo anders kaufen.
Nein, ich denke auch nicht, dass die Händler mit solchen Aussagen geschult werden. Ich sehe es auch eher wie du, dass dies eine gewisse Verzweiflung ist, weil sie nicht wissen, wie sie die Kunden sonst vertrösten könnten. Die haben zwar ihren Computer und können sich irgendwelche Listen ansehen, aber wenn die Listen nicht verlässlich gepflegt sind, sind sie letztlich mit uns Kunden im selben Boot und müssen eine hohe Frustrationstoleranz entwickeln, wobei ich selber gar nicht frustriet bin (noch nicht!), weil ich auch mit wesentlich späterer Auslieferung leben könnte.
lg, Frank
Ich wünsche mir auch nur dass das Auto schnell kommt unser Alter geht jetzt bald weg weil er ist nur noch ein Risiko und meine Frau und ich haben dann nur noch den Zweitwagen einen Elfantenrollschuh ( Fiat Panda. ) und da ich nichtvollschlank bin und meine Frau auch nicht sieht dass schon lustig aus . Zwar gab ich schon 35 kg in knapp ein Jahr abgenommen und meine Frau über 20 kg aber bis wir vollschlank sind dauert noch.
Größere Ketten wie WELLER könnten/sollten aber Druck auf MG/SAIC ausüben können, damit sich etwas verbessert. Es sind ja schließlich auch Kosten für die Autohändler, wenn die Kunden ständig "nerven" bzw. unzufrieden sind und ggf. abspringen oder wo anders kaufen.
Wie sagen die in China wohl zu "In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen"?!
![]()
Wie sagen die in China wohl zu "In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen"?!
![]()
In Deutschland hat sich gerade einer über die Mg Lieferkette beschwert...