MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich danke dir recht herzlich für deine Mühe, die du dir gemacht hast. Auch wenn die Autos nicht schneller zu uns kommen, durch die logistischen Probleme in unserem Land, finde ich deine Infos trotzdem sehr interessant. Wer es nicht lesen möchte, kann ja einfach auf den nächsten Beitrag gehen.

• Dankeschön auch dir für deine Mühe. Ich freue mich immer wieder, wenn ich von euch Updates des Schiffe erhalte.

• Die Logistik liegt nicht nur an Deutschland.

Viele Unternehmen fahren für so wenig Geld, die unterbieten sich gegenseitig um die Zuschläge zu bekommen, das sich die Transporte nicht (mehr) rechnet bei dem Spritpreis. Hier heute 2,40 der Liter.

Ausserdem sind viele billige Fahrer aus Osteuropa (Ukraine, Weißrussland) nicht mehr im Land.

Betrifft alle Branchen und fast alle EU Länder

MG4 Urban in Stone Green am 17.9.2026 bestellt.

• Ich fahre 2 - 3 Mal die Woche ziemlich genau 50 km ins Büro und Nachmittags 50 km wieder zurück. Auf der Strecke sehe ich so einige Autotransporter, heute so zum Beispiel 3x BMW, 1x Hyundai, 1x Cupra, 1x Citroen, 2x Audi und 1x VW. Die Allermeisten sind tatsächlich von BMW, danach folgt Audi. Letzte Woche waren es 3x Tesla an einem Tag.

Aber MG hab ich in den Monaten seitdem ich meinen bestellt habe noch keinen einzigen Transporter gesehen, leider. Hoffe ja irgendwie so ein bisschen eines Tages an einem voll mit roten Urbans zu vorbeizufahren und einer davon ist meiner 😅🥲

Grüße aus dem Kraichgau

Ken

MG4 EV Urban 54 kWh Comfort - Dynamic Red - voraussichtl. Liefertermin Januar '27

• Ich fahre 2 - 3 Mal die Woche ziemlich genau 50 km ins Büro und Nachmittags 50 km wieder zurück. Auf der Strecke sehe ich so einige Autotransporter, heute so zum Beispiel 3x BMW, 1x Hyundai, 1x Cupra, 1x Citroen, 2x Audi und 1x VW. Die Allermeisten sind tatsächlich von BMW, danach folgt Audi. Letzte Woche waren es 3x Tesla an einem Tag.

Aber MG hab ich in den Monaten seitdem ich meinen bestellt habe noch keinen einzigen Transporter gesehen, leider. Hoffe ja irgendwie so ein bisschen eines Tages an einem voll mit roten Urbans zu vorbeizufahren und einer davon ist meiner 😅🥲

Ich bin letzte Woche auch über die A14 A 2 A 10 A20 A24 gefahren es sind mir jede Menge Autotransporter entgegen grkommen aber keiner mit MG habe Leapmotor BYD BMW Merecedes VW Skoda aber nichts von MG war schon erstaunlich.