Ich lasse es auch bleiben. Ich sehe auch die Gefahr, dass ein Marder unter dem Frunk sich ungesehen heimisch fühlt.
Günstiges Zubehör und E-Teile von Aliexpress
-
-
Hier würde sehr gut ein relativ hoher Plastikbehälter reinpassen, sogar ausreichend Befestigungspunkte sind vorhanden.
Screenshot_2026-07-17-14-18-34-603_com.miui.gallery-edit.jpg
Das wäre eine einfache, günstige und übersichtliche Frunk Lösung die weder due Sicht versperrt noch theoretische Hitzestau verusachen würde.
-
Hier würde sehr gut ein relativ hoher Plastikbehälter reinpassen, sogar ausreichend Befestigungspunkte sind vorhanden.
Das wäre eine einfache, günstige und übersichtliche Frunk Lösung die weder due Sicht versperrt noch theoretische Hitzestau verusachen würde.
Das könnte eine interessante Idee sein. Frage ist nur, was man da reinpacken möchte. Fürs Ladekabel zu klein denke ich
-
Ich habe mir jetzt diese Inlays für die Ablagefächer bestellt.
Und werde ggf. noch bei den Gasdruckfedern zuschlagen, die finde ich beim BMW auch ganz nett. Ist allerdings nur spielerei.
-
Mit den Inlays liebäugel ich auch.
Vielleicht magst du berichten ob sie ordentlich passen und nicht verrutschen, klappern oder sonst irgendwas?
Ich hab mir fest vorgenommen erst irgendwelches Zubehör zu bestellen wenn die Möhre auch wirklich da ist

Aber das große Ablagefach unten war mit bei der Probefahrt schon aufgefallen, dass das ja alles wild durcheinander rutscht und man nix gescheit aufbewahren kann in einem großen Fach. Da werde ich wohl auf jeden Fall Abhilfe schaffen wollen, denke ich mal.
-
Das geht bestimmt, es ist ja kein Gesetz das man es Rund Aufwickeln muß, oval geht ja schließlich auch. Theoretisch würde ja auch ein Gitterkorb etc. gut funktionieren.
-
Mit den Inlays liebäugel ich auch.
Vielleicht magst du berichten ob sie ordentlich passen und nicht verrutschen, klappern oder sonst irgendwas?
Ich hab mir fest vorgenommen erst irgendwelches Zubehör zu bestellen wenn die Möhre auch wirklich da ist

Aber das große Ablagefach unten war mit bei der Probefahrt schon aufgefallen, dass das ja alles wild durcheinander rutscht und man nix gescheit aufbewahren kann in einem großen Fach. Da werde ich wohl auf jeden Fall Abhilfe schaffen wollen, denke ich mal.
Sagen wir mal so, die Teile kommen in 3 Wochen das Auto dauert noch bis Ende des Jahres