Günstiges Zubehör und E-Teile von Aliexpress

• Hier würde sehr gut ein relativ hoher Plastikbehälter reinpassen, sogar ausreichend Befestigungspunkte sind vorhanden.

Screenshot_2026-07-17-14-18-34-603_com.miui.gallery-edit.jpg

Das wäre eine einfache, günstige und übersichtliche Frunk Lösung die weder due Sicht versperrt noch theoretische Hitzestau verusachen würde.

MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026

• Hier würde sehr gut ein relativ hoher Plastikbehälter reinpassen, sogar ausreichend Befestigungspunkte sind vorhanden.

Das wäre eine einfache, günstige und übersichtliche Frunk Lösung die weder due Sicht versperrt noch theoretische Hitzestau verusachen würde.

Das könnte eine interessante Idee sein. Frage ist nur, was man da reinpacken möchte. Fürs Ladekabel zu klein denke ich

• Mit den Inlays liebäugel ich auch.

Vielleicht magst du berichten ob sie ordentlich passen und nicht verrutschen, klappern oder sonst irgendwas?

Ich hab mir fest vorgenommen erst irgendwelches Zubehör zu bestellen wenn die Möhre auch wirklich da ist :saint:

Aber das große Ablagefach unten war mit bei der Probefahrt schon aufgefallen, dass das ja alles wild durcheinander rutscht und man nix gescheit aufbewahren kann in einem großen Fach. Da werde ich wohl auf jeden Fall Abhilfe schaffen wollen, denke ich mal.

Das geht bestimmt, es ist ja kein Gesetz das man es Rund Aufwickeln muß, oval geht ja schließlich auch. Theoretisch würde ja auch ein Gitterkorb etc. gut funktionieren.

• Mit den Inlays liebäugel ich auch.

Vielleicht magst du berichten ob sie ordentlich passen und nicht verrutschen, klappern oder sonst irgendwas?

Ich hab mir fest vorgenommen erst irgendwelches Zubehör zu bestellen wenn die Möhre auch wirklich da ist :saint:

Aber das große Ablagefach unten war mit bei der Probefahrt schon aufgefallen, dass das ja alles wild durcheinander rutscht und man nix gescheit aufbewahren kann in einem großen Fach. Da werde ich wohl auf jeden Fall Abhilfe schaffen wollen, denke ich mal.

Sagen wir mal so, die Teile kommen in 3 Wochen das Auto dauert noch bis Ende des Jahres :D

• Ich hab mir fest vorgenommen erst irgendwelches Zubehör zu bestellen wenn die Möhre auch wirklich da ist :saint:

Mach ich auch so,

vor allem weil ich nicht weiß, in welcher Farbe der Innenraum gehalten ist.

Schwarz geht zwar immer, aber bei dem ein oder anderen Zubehörteil

gibt es ja auch graue oder andere Farbvarianten.

Bis dahin pack ich immer mal was in den MGTitan oder Aliexpress Warenkorb.

Geplant sind:

Kofferraumbeleuchtung

Alagefachorganizer + Ablage hinter dem Display

evtl. Gummiüberzieher für die Ladeklappe

Kofferraumwanne

Schlüsselüberzieher

evtl. das Steinschlagschutzgitter für die Lüftungen in der Frontschürze

• Wollte ich auch erst, aber musste noch was voll bekommen 😂

Für Fußmatten und Kofferraum bin ich aktuell mit einigen Herstellern in Kontakt weil der Versand für die Dinger bei Ali enorm ist.

Schlüssel hoffe ich auch noch was anderes zu finden weil 15€ plus Zoll ist schon ne Hausnummer für ein bisschen Blech und TPU

Kofferraumbeleuchtung hab ich überlegt schon zu bestellen nur hab ich vergessen zu gucken ob sie EU Version auch diese Klappe hat wo das rein muss 😅

Die Luftgitter stehen auch schon auf der Liste