Interessant wäre mal ein Foto bei Dunkelheit. Eingebaut leuchtet das Ding ja eher auf die Füsse, als in den Kofferraum.
Kann ich nachliefern 🙂
Interessant wäre mal ein Foto bei Dunkelheit. Eingebaut leuchtet das Ding ja eher auf die Füsse, als in den Kofferraum.
Kann ich nachliefern 🙂
Die nachrüstbare Kofferraumbeleuchtung für den MG4 Urban zeigt im Dunkeln seine Stärken. Das Licht ist hell und leuchtet den Kofferraum gut aus.
Hier ist mein Video über Aussehen, Funktion und Einbau sowie Dunkeltest:
MG4 Urban Kofferraumbeleuchtung von Ali Express Nutzertest
Das teil ist heute bei mir angekommen, Wagen fehlt noch.
Hat die ganze Küche ausgeleuchtet beim test ![]()
Ist auf jeden Fall ausreichend.
Hab bei uns die Hutablage wahrscheinlich sowieso immer ausgebaut von daher top ☺️
Bei mir sind heute die Ablagen angekommen. Hatte ich bei AliExpress bestellt.
Die ganz links besteht aus einer Art Gummi/Silikon und ist vorne wahrscheinlich beim Versand etwas verbogen, man muss aber nur leicht mit dem finger gegen drücken und dann ist es wieder richtig in Form, sollte also ohne Weiteres passen.
Die Ablage für die Mittelarmlehne besteht aus Kunststoff und es wurden Silikoneinlagen geliefert die auch perfekt reinpassen.
Macht alles einen wertigen Eindruck und stinkt auch nicht unangenehm nach Plastik
Alles anzeigenBei mir sind heute die Ablagen angekommen. Hatte ich bei AliExpress bestellt.
Die ganz links besteht aus einer Art Gummi/Silikon und ist vorne wahrscheinlich beim Versand etwas verbogen, man muss aber nur leicht mit dem finger gegen drücken und dann ist es wieder richtig in Form, sollte also ohne Weiteres passen.
Die Ablage für die Mittelarmlehne besteht aus Kunststoff und es wurden Silikoneinlagen geliefert die auch perfekt reinpassen.
Macht alles einen wertigen Eindruck und stinkt auch nicht unangenehm nach Plastik
Fast wie bei mir ![]()
Nur die Handyablage habe ich komplett genommen mit den 2 Becherhaltern und der Ablage ganz vorne ![]()
Das hatte ich auch überlegt aber war mir dann too much sichtbare Ablage ![]()
Das hatte ich auch überlegt aber war mir dann too much sichtbare Ablage
Stimmt..wollte aber den ganzen Bereich schützen.