MG4 mit 400.000km

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe zwar nicht was die da erzählen und ich frage mich auch wirklich wie man so viele KM auf ein Auto in 3 Jahre drauf fährt, aber es geht wohl. Der Tacho wird leider nicht als Beweis gezeigt (zumindest habe ich das nicht gesehen, habe das Video aber auch nicht komplett durch geschaut). Laut Kommentarsektion liegt der SOH bei 80.43%, aber keine Ahnung ob das der BMS Wert ist oder ob dieses Teil womit die offenbar gemessen haben einen eigenen Test wie Aviloo oder so macht. Nichts desto trotz finde ich das mal interessant zu sehen, zu mal am Ende auch was von Unterboden und co gezeigt wird.

• Doch... bei 2:35 sieht man gut 400tkm.

pasted-from-clipboard.png

Wahnsinn, wenn das stimmt!

Vermutlich war außer den ausgeschlagenen Gelenken (die die da tauschen) nichts dran?!

MG4 Xpower in schwarz + MG4 Luxury in diamantrot-metallic

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)
    Luxury gekauft 02/2026 als Tagezulassung aus 01/26 mit 5km auf dem Tacho (MJ24)

• Nach deutschem Service Intervall hätte der Kollege ja fast einen 2 Monats Rhythmus gehabt.. Wobei in der Ecke dahinten glaube ich 24 Monate/48.000km gilt und ich meine die haben auch 10 Jahre Garantie mit unbegrenzten Kilometern teilweise.

• Nach deutschem Service Intervall hätte der Kollege ja fast einen 2 Monats Rhythmus gehabt.. Wobei in der Ecke dahinten glaube ich 24 Monate/48.000km gilt und ich meine die haben auch 10 Jahre Garantie mit unbegrenzten Kilometern teilweise.

Dafür zahlen sie nur 1/3 vom Preis in Europa. 🤪

Man muss aber auch den durchschnittlichen Lohn dagegen halten.

MG4 Xpower, Hunter Green

Tageswagen 04.2024, Produziert 12.2023

SoH 99,4% 08.Nov.2025 bei 50.000 km