Hat der MG4U Active auch beim Blinken das „Abbiegebild“ im Display ?
Die 360 Grad Kamera hat nur der Premium meine ich - also wenn das so stimmen sollten dann nein
Die 360 Grad Kamera hat nur der Premium meine ich - also wenn das so stimmen sollten dann nein
Nein, das hat nur der Premium mit der 360° Kamera
Ich hab das komischer weise bei keinem der deutschen reviews bisher gesehen. Hätte erwartet das jemand das mal zeigt.
Das hat nur der Premium. Da wird das Video bis ca. 15 kmh beim blinken angezeigt.
Ich hab das komischer weise bei keinem der deutschen reviews bisher gesehen. Hätte erwartet das jemand das mal zeigt.
Ich habe das auch im Vinfast VF 6 und kann es leider nicht abstellen. Das nervt mich ungemein, da die Navigation zumindest im VF6 damit überdeckt wird.
Ist also meiner Meinung nach kein Nachteil, wenn man dieses Feature im Urban nicht hat.
Ich habe das auch im Vinfast VF 6 und kann es leider nicht abstellen. Das nervt mich ungemein, da die Navigation zumindest im VF6 damit überdeckt wird.
Ist also meiner Meinung nach kein Nachteil, wenn man dieses Feature im Urban nicht hat.
Ist im Vorfacelift MG4 genau so - Frage mich auch wer da auf die Idee mit den 15kmh als Grenze kam.. Das macht das original Feature für mich nutzlos
Hilft nur den Blinker auszuschalten ![]()
Hast du keine Sprachnavigation? Ist doch nur ein kurzer Moment beim abbiegen ![]()