Beide Links beziehen sich ja auf den MG4, NICHT den URBAN!
Spezifisch für den gibts da wohl noch nix.....
Greetz
Cap
Beide Links beziehen sich ja auf den MG4, NICHT den URBAN!
Spezifisch für den gibts da wohl noch nix.....
Greetz
Cap
Vermutlich heisst es hier dann doch noch warten bis sich der ein oder andere Hersteller sich des Urbans annimmt.
Ich wollte auch Sitzbezüge bestellen, wenn das Auto da ist. Die Frage ist natürlich, wie sehen die Dinger in echt aus, wie gut passen sie, Geruch spielt auch eine Rolle.
. . . Geruch spielt auch eine Rolle.
Paarmal reinfurzen, dann haben sie den entsprechenden Stallgeruch. ![]()
Bei JD.com gibt es massgefertigte Sitzbezüge. Hier heißt das Auto MG4 26 bzw „Karcle Sitzbezüge für den MG4 Modelljahr 2026“. Müsste man über einen Zwischenhändler Superbuy kaufen.
Bei Ali ist das
Maßgefertigte 5-Sitzer PU-Leder Autositzbezüge Vollumfassend für MG4 EV 2026 Airbag-Kompatible Sitzschoner
Ist aber alles nicht sehr billig. 232€
Ich hoffe es gibt demnächst was günstigeres.
Die Dinger hatten wir schon mal an anderer Stelle, es sind eher Sitzauflagen denn Bezüge. Schau mal genau die Bilder an.
Die Dinger hatten wir schon mal an anderer Stelle, es sind eher Sitzauflagen denn Bezüge. Schau mal genau die Bilder an.
Ich glaube, dass das tatsächlich "richtige" Sitzbezüge und nicht nur Auflagen sind.
Schau dir die Fotos selbst bitte auch noch einmal genau an, da geht der Bezug beispielsweise vollständig auch um die Rückseite der Sitze und die Rücksitzbank herum.
Gefällt mir optisch eigentlich ganz gut, wie das aber in der Praxis aussehen und sich anfühlen wird, ist die Frage.
Für ein 230-Euro-Experiment fehlt mir etwas der Mut.
Ich glaube, in diesem Fall sind das auch echte Bezüge. Bei den Bedenken möchte ich aber hinzufügen, dass es sich nach den Beispielbildern mE nicht um den europäischen MG4 Urban handelt; allenfalls um die nächste Generation, die nur in Asien verfügbar ist, wenn nicht gar um ein ganz anderes Auto.
Auch kein Vertrauen erweckt das vorher/nachher Bild, wo einfach nur ein paar Falten in den Bezug gephotoshopped wurden.