MG4 EV Urban 43 kWh Active - Lenkrad

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du das Video verlinken?

    Bin noch unterwegs - gucke mal ob ich Zuhause noch nen Bild oder so hab. Sonst die MG4 Standarts von 07/23 und früher haben das auch

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    man beachte die „schöne“ Kunststoffnaht an der Seite. Die verrät es optisch.
    Aber ja ich denke man merkt nur was man beim Kunstleder „verpasst“, wenn man den Vergleich hat.

  • Vielen Dank! Da man den MG4 EV Urban ja wohl 10 min Vorkonditionieren kann (im Winter warm), könne wir wohl auf den Aufpreis der Comfort Version verzichten. Wohnen auch nicht in den Alpen oder im Mittelgebirge :)

  • Wir hatten erst dem MG 4 Standard und dann den Luxury.

    Ist schon ein Unterschied zwischen Plastiklenkrad im Standard im Vergleich zum Kunstleder Luxury.

    Keine Ahnung, ob der einfache Urban ne Lenkradheizung hat, wenn nicht, dann im Winter halt kein so schönes Gefühl an den Fingern.

    Gruß Werner aus der Kurpfalz


    MG 4 Standard 2022 bis 1/24

    MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

    Software R 67

  • Nein. der Basis Active hat keine Lenkradheizung. Wer eine bessere Haptik möchte, könnte sich ja hier bedienen . . .

    Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

    Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

    Im Blick: MG4 EV Urban Comfort 54 kWh, oder Active 43 kWh, oder 4X, ach, ich weiss auch noch nicht.

    DOCH! Bestellt ist ein Urban Active zur Lieferung KW12/27 auf eigenen Wunsch

    mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

  • Nein. der Basis Active hat keine Lenkradheizung. Wer eine bessere Haptik möchte, könnte sich ja hier bedienen . . .

    Gibt es denn Erfahrung mit dem Überzug?

    Und was ist der Unterschied zwischen Double-D und Double-D-Suede?


    Ich warte zwar noch auf meinen Active, glaube aber das mich das Kunststofflenkrad nicht überzeugt. Der Überzug wäre eine gute Alternative dazu das Lenkrad zu einem Sattler zu bringen.