So sieht also ein nicht verschicktes Paket aus 😂
Edit:
Definitiv neu
Ja dito, gerade eben ist meine auch angekommen 😂
So sieht also ein nicht verschicktes Paket aus 😂
Edit:
Definitiv neu
Ja dito, gerade eben ist meine auch angekommen 😂
Lassen die sich bei euch auch noch Zeit mit dem verschicken? 😅
Kam heute an.
Ihr seid der Knaller ![]()
Kam dann heute auch bei mir an. Der eigentliche Knaller ist, dass es als Zalando Paket angekündigt wurde. Meine bessere Hälfte hat sich schon auf neue Schuhe gefreut 🤣
Ich hab theoretisch Paket Ankündigung auf all unsere Namen und da kam gar nichts aber sind doch nette Schuhe
Ist der Lieferumfang bei der gebrauchten Variante identisch zur Neuen?
Ist der Lieferumfang bei der gebrauchten Variante identisch zur Neuen?
Jap. Ich könnte jetzt auch nicht sagen das es gebraucht aussieht. Ist höchstens der Umkarton ein klein wenig in Mitleidenschaft gezogen, sonst alles Top. Funktion konnte ich allerdings noch nicht prüfen.
Optisch würde ich sagen dass es zu 100% neu ist. Die Kontakte sehen nicht so aus als hätten sie gesteckt.
Funktion kann ich ggf beim Kumpel testen ansonsten in 3 Wochen
Wenn ihr das Kabel mit der App verbindet, könnt ihr sehen ob da schon Ladungen drauf sind.
Es kann aber natürlich auch zurückgesetzt sein, falls das geht
Vielen Dank für die Erfahrungsberichte bezüglich einer mobilen Wallbox (Ladeziegel).
Ich habe mich für das mobile Ladegerät 11 kW Typ 2 mit 7 m Kabel + App, 16 A, 3-phasig, mit CEE-Stecker und einstellbarem Strom von 6 bis 16 A von
dé entschieden. Es funktioniert beim MG4 EV Urban über die Schuko-Steckdose mit 3,7 kW oder 16 A 3-phasig mit 10,2 kW einwandfrei.