Da warscheinlich der Urban für längere Zeit unser Begleiter wird, haben wir gedacht, was soll,s, investieren wir noch die 3000€ vom Comfort zum Premium.
Die Bestellung ist auch erst eine Woche her.
Ich hatte schon sehr viele Autos mit verschiedenen Ausstellungen.
Eine 360° Kamera war noch nicht dabei.
Was mich nachträglich aber noch überzeugt hat, sind die fehlenden Live Staudaten im Navi. des Comfort.
Klar, geht auch über Android.
Es wäre aber für mich persönlich ein weiter Schritt zurück.
Unser Hund wird sicherlich auch dankbar für die getönten Scheiben sein.
Es ist der erste Wagen den wir seit vielen Jahren kaufen und nicht leasen oder finanzieren.
Ganz ehrlich, wir werden dafür noch lange stricken müssen, bis er endgültig bezahlt ist.
Es wird natürlich immer von einem super Preis gesprochen, aber es ist doch trotzdem viel Geld, was man nicht in der Ecke liegen hat.
Der Verkäufer hat am Telefon erstmal so getan als ob die Bestellung nicht mal sobeben zu ändern ist, puh.
Natürlich verkaufen sie lieber das teurere Auto.
Er hat mir drei PDF Dateien geschickt, die ich unterschrieben und zurück geschickt habe.
Fertig.
Auslieferung ist geschätzt am 30.12.26
So gesehen geht es kaum bescheuerter. ![]()
Am besten wäre mir Anfang Januar 27.
Er ist ja sonst 2 Tage später aus dem Vorjahr.
Wenn es durch Zufall so käme.
Im Dezember zum Händler zu gehen um einen Neuwagen zu kaufen, der schon einige Zeit im Lager steht, kann ich aber so am Rande sehr empfehlen.
Wir haben damals bei Peugeot direkt eine PlayStation mit dazu bekommen ![]()